1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bemymonkey, 03.11.2011 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Hi Leute!

    Ich überlege mir, ein Desire Z aufzugabeln, werde aber bei einem letzten Punkt nochmal besonders stutzig: Die Kamera. Diese scheint nämlich (zumindest nach Beispielfotos aus dem Netz zu urteilen) sogar *noch* schlechter als die meines Desire (ohne Z) zu sein :(

    Könnt Ihr mich vlt. mit ein paar Beispielbildern vom Gegenteil überzeugen? Am Besten schön groß, so ab mind. 1024x768 :)

    Vielen Dank schon mal im Voraus ;)


    PS: Suchfunktion habe ich selbstverständlich genutzt, aber falls solch ein Thread schon existiert reicht mir auch ein Link ;)
     
  2. viper2097, 03.11.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Sind alle von mir mit meinem Desire Z aufgenommen ohne jetzt besonders auf Lichtverhältnisse o.ä. zu achten.
    Ich bin durchwegs zufrieden mit der Qualität der Kamera, für ein Handy absolut ausreichend.
    Fotos wurden nicht bearbeitet und sind gerade direkt vom Z gezogen worden.
     

    Anhänge:

    bemymonkey bedankt sich.
  3. viper2097, 03.11.2011 #3
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Und, hats zur Entscheidungshilfe beigetragen?
     
  4. bemymonkey, 03.11.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Noch nicht, muss sie gleich daheim auf nen richtigen Monitor betrachten... aif dem Desire sehen sich aber schon super aus,;)
     
  5. Bierdieb, 05.11.2011 #5
    Bierdieb

    Bierdieb Junior Mitglied

    Also ich habe mit der kamera des z beeindruckendere fotos aus dem urlaub mitgebracht als schwiegervater mit seiner canon spiegelreflex. Ab einer gewissen lichtstärke ist halt nichts mehr zu machen, die anti-reflex beschichtung meines kamera schutzglases hat mittlerweile etwas gelitten, ansonsten für ne handycam der hammer!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Nimrod, 05.11.2011 #6
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Ich muss sagen, dass die Fotos auf dem Handydisplay durchaus ziemlich gut aussehen, kräftige, glaubwürdige Farben und Kontraste, zumindest bei guten Lichtverhältnissen. Allerdings erkannt man bei der Betrachtung am PC ein mehr oder weniger starkes Farbrauschen.
     
  7. bemymonkey, 06.11.2011 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Das Rauschen ist ja nicht mal so das Schlimme, sondern diese Pastelfarben-Schmiererei, die der Anti-Rauschfilter daraus macht. Ich tendiere langsam wirklich eher zum Xperia Pro, aber da muss ich noch abwarten, ob die CyanogenMod Unterstützung auch wirklich Fuß findet...
     
  8. sensei_fritz, 07.11.2011 #8
    sensei_fritz

    sensei_fritz Android-Experte

    naja bei der x-peria-reihe fließt sicher auch sony cybershot-know-how ein. hab als zweitgerät das x10 mini pro.... die fotos sind sicher besser als vom desire z. aber man darf nie außer acht lassen: noch ist und bleibt es ein handy mit dem zuckerl eine kamera integriert zu haben. man darf sich keine spiegelreflexqualität erwarten.
     
  9. dirk.ms, 07.11.2011 #9
    dirk.ms

    dirk.ms Erfahrener Benutzer

    bemymonkey bedankt sich.
  10. bemymonkey, 07.11.2011 #10
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Das ist ja wirklich eigenartig... schief eingesetzte Linse oder so? Verbogene Abdeckung?
     
  11. viper2097, 07.11.2011 #11
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Hmm, das muss ich mal genauer ansehen...

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     

Diese Seite empfehlen