1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bekomme meine eigenen E-Mails

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von marjot, 19.07.2010.

  1. marjot, 19.07.2010 #1
    marjot

    marjot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi Leute,

    mein erster Beitrag in diesem Forum, also zunächst ein herzliches Hallo an alle Androidler ;-)

    Ich habe momentan das Problem, dass ich manchmal die E-Mails, die ich wegschicke per Benachrichtigung nochmal in meinen Posteingang bekomme.
    Weiß jemand, wie ich das abschalten kann?

    MfG,
    Marius
     
  2. s-i.m.o-n, 20.07.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Mh musste du mal schauen an wen du die schickst, wenn die an deine Email Adresse verschickt werden, dann musst du dich auch nicht wundern xD

    Ne sorry, weiß nicht warum das so ist, was hast du denn für ein Handy?
     
  3. marjot, 20.07.2010 #3
    marjot

    marjot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe das HTC Desire. Hängt das vielleicht mit den Konversationen zusammen, in denen die E-Mails bei googlemail organisiert sind?

    Wenn ja, wie kann ich das abstellen?
     
  4. sibach, 20.07.2010 #4
    sibach

    sibach Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Zc1
    Tablet:
    Huawei Medie Pad 7
    Wenn du z.B das orginal HTC Mail Programm benutzt,kannst du einen Haken unter Einstellungen mach "BCC immer an mich".Ist der vielleicht gesetzt und du bekommst deshalb deine eigenen Mails?
     

Diese Seite empfehlen