Wie bekomme ich Zugriff auf die Daten aus einer Google-Sicherung?

HerrNexus

HerrNexus

Erfahrenes Mitglied
235
Hallo liebes Forum,

Ich hatte bis gestern ein Samsung Galaxy Tab S7. Darauf habe ich über "Konten und Sicherungen" eine Sicherung des Tablets über mein Google Konto durchgeführt. Soweit so gut!

Nun ist heute aber mein neues Samsung Galaxy Tab S9 Ultra angekommen. Dies habe ich eingerichtet und wollte über mein Google Konto erneut diverse Daten aus meiner Tab S7 Sicherung herstellen. Nun ist es aber so, dass ich in meinem Google Konto nur sehen kann, dass da eine Sicherung existiert, es wird mir aber nicht angeboten, Daten daraus wiederherzustellen.

Wie habe ich Zugriff auf die Daten? Oder Funktioniert das überhaupt nicht, dass man von einem anderen Gerät Daten per Google Sicherung wiederherstellt?
Der Punkt ist eben: Mein altes Tablet wurde nach der Sicherung zurückgesetzt und befindet sich bereits auf dem Weg zum neuen Besitzer!....
Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben!

Gruß 😊
 

Ähnliche Themen

P
  • pblacky
Antworten
3
Aufrufe
1.037
pblacky
P
O
Antworten
6
Aufrufe
850
okandroboy
O
soul
Antworten
0
Aufrufe
264
soul
soul
Zurück
Oben Unten