1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Alefthau, 21.04.2011 #1
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Ich habe eine Frage, da das Nexus S auch 2.3 hat wollte ich wissen ob Ihr auch die Meldung beim aktivieren von GPS bekommt das bei der Nutzung von GPS Daten gesammelt und versendet werden?

    Ich besitze das Xperia Arc, welches ja auch 2.3 hat, und war heute leicht verwirrt als ich GPS deaktiviert hatte und diese Meldung beim erneuten aktivieren kam!

    Wäre nett wenn Ihr das mal testen könntet!

    Gruß

    Alef
     
  2. Handymeister, 21.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    gerade aus- und eingeschaltet. Keine Meldung, nix, nada!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Alefthau, 21.04.2011 #3
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seltsam, bisher hab ich einen weiteren Nutzer der mir diese Meldung beim Arc bestätigt. Ich habe alles mögliche aktiviert und deaktiviert um zu schauen ob es mit irgendetwas zusammen hängt.

    Egal was ich mache, es kommt immer bei der Aktivierung von GPS diese Meldung und wenn ich das ablehne bleibt GPS deaktiviert!

    Ich frag mich langsam ob das ne Sony-Sache ist.....

    Gruß

    Alef
     
  4. Handymeister, 21.04.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Auf dem Galaxy Tab gibt es auch keine solche Meldung. It's not a trick - it's a Sony :D