Beliebigen Ordner der SD-Karte auf Homescreen verlinken?

J

JayJay21

Neues Mitglied
8
Hallo.

Ist es möglich, einen beliebigen Ordner, der sich auf der SD-Karte befindet und Textdateien, z.B. PDFs enthält, auf den Homescreen zu verlinken?

Hab mir den Adobe Reader runtergeladen und ein paar Zeitschriften als PDF vorliegen. Würde die gerne bei Gelegenheit lesen, hab aber keine Lust die jedes Mal über den Dateimanager zu suchen. Deshalb dachte ich, so ähnlich wie mit dem Download-Ordner oder dem Bluetooth-Ordner könnte es doch auch mit jedem Anderen gehen. Hab aber noch keine Möglichkeit gefunden.

Weiß jemand, ob und wie das geht?

Gruß Armin
 
Bordmittel kenne ich keins, aber es geht super mit dem Total Commander: Wenn dieser installiert ist, kann man wie gewohnt über "Schnelltaste hinzufügen" auch Links zu beliebigen Dateien und Ordnern (nicht nur auf SD, sondern auf dem gesamten System) auf den Homescreens anlegen.

Mit Glück funktioniert das auch mit anderen Dateimanagern. Die kommen mir aber nicht auf's Phone, denn TC is simply ... The Best! :cool2:

Ciao
Sax
 
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
W
  • watzdakka
Antworten
1
Aufrufe
1.340
y200236
Y
U
Antworten
1
Aufrufe
2.472
y200236
Y
Zurück
Oben Unten