1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigung bei verpassten Anrufen oder SMS

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von silverstream, 03.09.2011.

  1. silverstream, 03.09.2011 #1
    silverstream

    silverstream Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo,

    Erinnerungstöne oder Melodien kenne ich von Symbian Handys wie Z.B. Best reminder.

    Gibt es eine solche Einstellung oder eine App. für das X3,
    also Benachrichtigung alle 2 Minuten oder so.

    MfG
    Silverstream
     
  2. Nikls, 04.09.2011 #2
    Nikls

    Nikls Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hallo,
    ich hab mit NoLED was gefunden was Dir passen könnte.
    Herzlichen Gruß
    Nikls
     
  3. bobbel, 04.09.2011 #3
    bobbel

    bobbel Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.10.2010
    NoLed würde ich auf keinen Fall bei einem LCD Display empfehlen da die ganze Hintergrundbeleuchtung an ist und nicht wie bei AMOLED Displays nur ein einziger Punkt.
    Such lieber mal nach: Vibration Notifier, FlashNotify, Easy Reminder, ...
     

Diese Seite empfehlen