Benachrichtigungen abschalten

A

Arthos

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen mancher Apps abzuschalten, mit der Suche bin ich leider nur auf Lösungen für Android 4.1+ gekommen. Das hat ja das Ohne V nicht.
Root Lösungen sind kein Problem.

Gruß Arthos
 
bei manchen Apps kann man im Einstellungsmenü der App die Benachrichtigungen ausschalten/abstellen.
 
Das ist mir klar, danke.
Eigentlich geht es um Apps die das eben nicht bieten.
Es betrifft manche Spiele, die sich für so wichtig halten.
 
Im Appmanager oder Anwendungsmanager kann man die Benachrichtigungen deaktivieren. Einfach den Haken raus machen.
 
Hab das Phone gerade nicht zur Hand, da es nicht mein eigenes ist, aber sollte das nicht erst ab Android 4.1 gehen.
 
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe keine kleinere Version zur Hand.
 
Das One V sollte aber nur 4.0.... haben oder sollte ich noch mal nach einem Update suchen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.335
signz
S
K
Antworten
0
Aufrufe
5.666
Katsch
K
L
  • lui110
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten