1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen auf dem Lockscreen kaputt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Schmittchen, 29.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmittchen, 29.07.2011 #1
    Schmittchen

    Schmittchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo,

    bin seit einer Woche stolzer Umsteiger vom iPhone 3G *hust* auf das feine SGS2. Vor lauter Apps installieren und ausprobieren hab ich mir wohl was verstellt, kaputt gemacht oder ich irre mich einfach - aber es klappte doch mal, das ich auf dem Original Touchviz 4.0 Lockscreen die Statusbar runter ziehen konnte um die Benachrichtungen zu sehen, oder?

    Ich habe schon einen Hardreset gemacht und die Apps nicht wieder hergestellt, aber es klappt einfach nicht - oder ich irre mich einfach das es mal ging!
     
  2. AndroidFan4Ever, 29.07.2011 #2
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Nein, das geht- logischerweise- im Lockscreen nicht!
    Geht mit keinem Android Device im Lockscreen!
    Hast also wohl nichts verstellt.
     
  3. Schmittchen, 29.07.2011 #3
    Schmittchen

    Schmittchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    HaHa. Hatte vorher Widget Locker installiert, was mich nachher aber mehr gestört hat - hab mich wohl zu sehr daran gewöhnt und vergessen, das es ohne Widget Locker garnicht geht. Danke :)
     
  4. Kjetal, 29.07.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geklärt und Closed :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen