1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Higgins, 23.07.2010 #1
    Higgins

    Higgins Threadstarter Neuer Benutzer

    seit einem update aus dem Markt bleiben unter Benachrichtigungen/Aktuell die upgedateten Apps stehen. Restarts/wipe cache und den Taskkiller habe ich schon ausprobiert. Auch den Cache vom Markt habe ich schon gelöscht.

    [​IMG][​IMG]

    Kennt jemand das Problem bzw die Lösung?!
    Ich verwende ein Modaco Rom 2.1 mit App2SD+
     
  2. Higgins, 24.07.2010 #2
    Higgins

    Higgins Threadstarter Neuer Benutzer

    hat nicht noch jemand eine Lösung? Dann muss ich wahrscheinlich nochmal das rom aufspielen und alle Einstellungen sind futsch (wipe).
    Mit was würdet Ihr sichern bzw. vorgehen? Zuerst Nandroid ein Full-Backup anlegen. Danach mit Titanium sichern. Kann das Titanium Backup pro alle Programme & Einstellungen wie zb. Wlan wiederherstellen?
     
  3. Nocturne1984, 24.07.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    ich würde kein Nandroid-Backup machen wenn die ROM kaputt ist..
     
    Higgins bedankt sich.

Diese Seite empfehlen