1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen kommen nicht über Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von kolibree, 26.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolibree, 26.03.2012 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Ich hab grad n ziemliches Problem..

    Trotz angeschlossener Kopfhörer kommen Benachrichtigungen aus dem Handylautsprecher!
    Am Besten isses ja, wenn ich dazu noch Musik hör. Dann kommt auf einmal die Musik zusammen mit dem Benachrichtigungssound..

    Hatte vorher dieses Omega Series drauf.. V 5.2
    Jetzt hab ich die aktuellste CM9 Nightly drauf.. gleiches Problem

    Woran kann das liegen?

    Basebandversion: I9100DXLP7
    Kernel: 3.0.15-CM-g058fc14
     
  2. mecss, 27.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Da dein Problem eher ein ROM-Problem ist, was man jetzt adhoc nicht sagen kann, würde ich dir empfehlen, dein Problem im entsprechenden ROM-Thread zu posten, da es sein kann, dass andere evtl. das gleiche Problem haben. Deshalb schließe ich erst mal, falls das Problem in den anderen Threads nicht auftauchen sollte, dann schreibe mir und ich öffne diesen Thread wieder... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen