1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benachrichtigungen nach Root und Update

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Razr" wurde erstellt von AlexS, 29.01.2012.

  1. AlexS, 29.01.2012 #1
    AlexS

    AlexS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Hi, nachdem ich gerootet habe und auf 2.3.6 bin, bekomme ich jedesmal einen komischen Sound wenn eine Benachrichtigung über die Status bar reinkommt. Alle Einstellungen bei töne und Benachrichtigungen schaffen keine Abhilfe. Ideen?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Maxis, 29.01.2012 #2
    Maxis

    Maxis Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    224
    Registriert seit:
    26.06.2011
    ? Erklär das mal genauer....
    Was für ein sound??? Wieso komisch???
     
  3. AlexS, 29.01.2012 #3
    AlexS

    AlexS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Sobald z.bsp. Eine Benachrichtigung für neue Mail in der Statusbar angezeigt wird, wird dieser Sound ausgelöst und lässt sich nur beenden indem ich die Statusbar einmal nach unten wische.
    Bei keiner der Benachrichtigungen ist dieser Sound eingestellt, deswegen habe ich ihn komisch genannt.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TheProdigy, 29.01.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hast du denn nochmal probiert den Sound zu ändern?

    Mein RAZR macht auch manchmal andere Töne als eingestellt...meist nachdem die SD draussen war.
     
  5. AlexS, 29.01.2012 #5
    AlexS

    AlexS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    MOTO X PLAY
    Ok, habe es jetzt beseitigen können. Habe für alle Anwendungen nochmal einen Ton neu bestimmt. Was auffallend war ist das bei K9 z.bsp überhaupt kein Ton mehr in der benachrichtigungs- option stand und er einen Sound gespielt hat den ich bei Tönen nicht finden konnte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen