1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. orthopaedeflex, 13.01.2010 #1
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    warum ist es niemanden möglich ein programm zu programmieren, das auch bei email eingang die led DAUERHAFT blinken lässt. warum macht das "missed reminder" nicht auch noch? wer hat eine sinnvolle alternative zu dem bekannten problem?
    ich habe auch "k-9" als emailprogramm welches mich auch mit der grünen led benachrichtigt, jedoch nur für kurze zeit.

    hilfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2010
  2. Stitscher, 13.01.2010 #2
    Stitscher

    Stitscher Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir (G1) leuchtet die LED dauerhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
  3. orthopaedeflex, 13.01.2010 #3
    orthopaedeflex

    orthopaedeflex Threadstarter Erfahrener Benutzer

    dann muss es wohl am rom liegen......leider gibt es für den hero noch kein neues rom-update. leider nur 1.6.

    mfg
     
  4. Thyrion, 13.01.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @orthopaedeflex: Das geht auch ohne Ausrufezeichenorgien und ohne prellende Tasten. Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g4 email programm led benachrichtigung

    ,
  2. benachrichtigungs led webde mail