Benachrichtigungs-LED Email

orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
warum ist es niemanden möglich ein programm zu programmieren, das auch bei email eingang die led DAUERHAFT blinken lässt. warum macht das "missed reminder" nicht auch noch? wer hat eine sinnvolle alternative zu dem bekannten problem?
ich habe auch "k-9" als emailprogramm welches mich auch mit der grünen led benachrichtigt, jedoch nur für kurze zeit.

hilfffffeeeeeeeeeeeeeeeeeee............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir (G1) leuchtet die LED dauerhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss es wohl am rom liegen......leider gibt es für den hero noch kein neues rom-update. leider nur 1.6.

mfg
 
@orthopaedeflex: Das geht auch ohne Ausrufezeichenorgien und ohne prellende Tasten. Danke!
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
566
Harald01
Harald01
A
Antworten
2
Aufrufe
386
holms
holms
K
Antworten
3
Aufrufe
231
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten