1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. system02, 28.05.2012 #1
    system02

    system02 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    731
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Moin,

    Ist es beim Tablet S auch möglich die Benachrichtigungs-Led für Kalenderalarme zu nutzen? Das wäre ja mal sinnvoll, aber es tut sich weder mit noch ohne Lightflow was.

    Hat das Irgendjemand hinbekommen? Terminbenachrichtigung ist für mich wichtiger als blinken bei neuer Email.
     
  2. nutsymtom, 28.05.2012 #2
    nutsymtom

    nutsymtom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    26.02.2012
    hoi,
    Das Thema hatten wir hier schonmal, Da haben wir es nicht hinbekommen - Das einzigste was evtl. hilft ist eine Alternative Kalender-App + Lightflow. Denke aber dafür brauch man die Full von Lightflow - aber in der light sieht man ja welche Programme unterstützt werden. Ich kann dir aber leider nicht sagen das es dann wirlich funzt, da ich es nicht getestet habe!

    gruß nutz
     
  3. obiwan, 28.05.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,232
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Wir hatten das bei den Einsteigerfragen, kamen aber zu keinem gescheiten Ergebnis. Macht aber Sinn dafür mal einen eigenen Thread zu erstellen, da schauen vielleicht doch noch mehr User rein.
     

Diese Seite empfehlen