Benachrichtigungsanzeige bei der What's-App

Obsesion1987

Obsesion1987

Neues Mitglied
2
Huhu liebe Android Fans:)

Ich habe seit Monaten ein Problem mit Whats App.

Hm.. ich bin kein Technik Profi, entschuldigt deshalb bitte meine Worte;)
Also ihr kennt das ja, wenn ihr eine SMS bekommt.. Dann seht ihr die Benachrichtigung auf dem Display und es leuchtet auch kurz auf. Bei Whats App ist das nicht so. Da höre ich einen Ton, jedoch bleibt das Display dunkel. Das heißt, im lautlos Modus, ohne Vibration, oder wenn ich den Ton (z.b. im Auto) grad nicht höre, bekomme ich nicht mit, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe!
Habe mir das bei Freunden mit einem Iphone angeschaut. Da leuchtet das Display, wie bei einer neuen SMS kurz auf.

Ich sehe auch, dass man eine Farbe für ein LED Licht einstellen kann. Direkt in den Whats App Einstellungen. Von weiß bis lila is da alles dabei! Aber das funktioniert auch nicht...
Wisst ihr was da Sache is?

Vielen Dank für die Antworten:)
 
Ich habe für mein Note die App NoLED runtergeladen. Die löst das Problem und macht auch noch eine schöne Nachtuhr!
 
  • Danke
Reaktionen: Obsesion1987
Mit der led kann es nicht gehen, da am s2 ja keine notification led ist sondern nur das kameralicht.

Hol dir noled aus dem market und dann füge whatsapp mit dazu bei den benachrichtigungen.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 
  • Danke
Reaktionen: Obsesion1987
NoLed kenn ich schon. Aber das hat bei mir immer so viel Akku verbraucht...
 
Habs mir jetzt nochmal runtergeladen. Wie genau stell ich denn nur die Benachrichtigung für Whats App ein? Gibt ja nur Kategorien wie z.b. SMS/MMS, versäumte Anrufe,...
 
Moin

Ich nehme mal an, dass Du in den What`s App Einstellungen den Punkt NACHRICHTENMELDUNG schon kennst..??
 
Ähm... Ja, den Punkt kenn ich!
Da kann ich einstellen was ich will, aber aufleuchten tut das Display nicht!
Und das is bei einer Freundin auch so. Die hat auch ein Samsung.
 
Du gehst in noled auf Benachrichtigung auswählen - überwachte Apps und dann klickst Du dort whatsapp an und fertig.

Genauso habe ich es auch und es geht.

Gesendet von Gertrud (SGS2)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
689
V40
V
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
218
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten