Benachrichtigungslautstärke einfach so auf maximum?

mmeidl78

mmeidl78

Erfahrenes Mitglied
308
Ich hab das Problem nun schon mit diversen Custom Roms aber auch schon mit dem Stock Rom gehabt, dass das Galaxy S2 einfach so von jetzt auch nachher plötzlich die Benachrichtiungslautstärke auf maximum einstellt.

Leider kann ich es nicht eingrenzen ob das nun an einer App liegt (Handcent?) oder am Bluetooth-Streaming, welches ich öfters betreibe (das sollte aber ja eine andere Lautstärke sein) oder sonst etwas...
Es wird auch nur die Benachrichtiungslautstärke angehoben.

Ist das bekannt? Gibt es dafür eine Lösung? In Twitter gab es nur Kommentare wie "das hatte ich auf meinem "Galaxy S" schon ?!?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten