Benachrichtigungslichter?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Udem, 15.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udem, 15.07.2012 #1
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hey,
    kurz und knapp: Weiß einer von euch, welche Benachrichtigungsfarben unser EVO besitzt? Ich kenne bisher nur die Farben grün und rot.
     
  2. doom666, 15.07.2012 #2
    doom666

    doom666 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ja das wars auch schon, beide zusammen gibt's auch noch ab und an bzw is möglich. :)

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
     
  3. MusicJunkie666, 15.07.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Es gibt einfach nur grün und rot... Wobei das rot in meinen Augen eher orange ist.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  4. Udem, 15.07.2012 #4
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Nur? Schade. Bei meinem Defy hatte ich deutlich mehr Farben zur Auswahl.
    Das rot ist bei dir Orange? Bei mir ist es ein stechendes rot. :D
     
  5. Albero, 15.07.2012 #5
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Ja, bei mir ist es auch eindeutig rot.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  6. FamousD, 15.07.2012 #6
    FamousD

    FamousD Gast

    Ohhh! Neue Verschwörung! Wieso ist es bei einem Rot beim andern Orange?

    Meins ist Orange, ganz eindeutig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2012
  7. Android4.0, 16.07.2012 #7
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Wo wir schon bei dem Thema sind, brauche ich keinen neuen thread aufzumachen:

    Gibt es eine Möglichkeit, die farben der LED ohne Root zu ändern?
    Die Standardfarben für SMS etc. mit Sicherheit nicht, aber
    Apps von Drittanbietern, die andere farben zulassen würden,
    haben dann trotzdem nur die grüne farbe (z.B. WhatsApp).
     
  8. Udem, 16.07.2012 #8
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Wie schon geschrieben Android4.0: Es gibt nur rot(orange) und grün, da kann man nicht viel ändern.

    B²T: Kann es von Modell oder Gerät abhängig sein, ob man Orange oder rot hat?
     
  9. Android4.0, 16.07.2012 #9
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Gibt es denn eine Weg, die rote Farbe zu verwenden? Wie gesagt, WhatsApp etc weigern sich da.
    Das man die farben nicht wie bei CM ädnern kann, dachte ich mir schon.:laugh:
     
  10. MusicJunkie666, 16.07.2012 #10
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Es gibt einfach nur die 2 Farben, mehr LEDs sind einfach nicht da :D
    Dass Whatsapp immer grün ist liegt daran dass die rote (orange?) nur darauf ausgelegt ist, dich vor irgendwas zu warnen, z.B. bei niedrigem Akkustand. Die ist sozusagen reserviert...

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  11. Android4.0, 16.07.2012 #11
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Ist ja gut, ich habe es verstanden:D:D. Beim Defy war es nur z.B. so, dass dort nahezu alle farben möglich waren, nur dies erst per root zu aktrivieren war und sie sonst nur grün/blau/rot war, unahbhängig davon, was man bei welcher App einstellt.

    Aber danke für die Gewissheit:thumbsup:
     
  12. Spacket, 16.07.2012 #12
    Spacket

    Spacket Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hab auch schon versucht die Farben zu ändern aber das EVO hat leider nur die 2 Farben...
    ... das Desire damals, das hatte glaube ich 6 verschiedene Farben, wenn nicht sogar noch mehr, das war nicht schlecht :D
     
  13. Razor22, 16.07.2012 #13
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Phone:
    Nexus 4, iPhone 5
    Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube wir hatten das Thema schon mal. Kurz und schmerzlos:


    Es gibt keine weiteren Farben und auch keine Möglichkeit die Farben ohne weiteres zu ändern. Mir Root kann man zwar theoretisch was drehen, aber das ist nichts Nennenswertes, was die Arbeit lohnen würde.


    Die Idee, dass oben links hinter dem Gitter NOCH eine LED ist kam auch schon auf, aber wurde durch HTC wiederlegt. Zumindest soweit ich weiß.

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen :).
     
  14. FamousD, 16.07.2012 #14
    FamousD

    FamousD Gast

    Beim ersten xperia (gut auch das die autokorrektur aus xperia eine männliche korperflussigkeit machen will oO) Mini ging wirklich fast jede Farbe. In diversen apps kann man's ja einstellen ... Da ging sogar pink,rosa etc. Und Nein, das pink und rosa hatte meine Freundin auf ihrem genutzt ;) nicht ich.

    Edit: beim Mini gings natürlich ohne Root
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2012
  15. MusicJunkie666, 16.07.2012 #15
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Beim Evo geht das eben nicht... Braucht man eigentlich nicht groß drüber reden oder?

    Seid froh dass ihr überhaupt welche habt, die gehen mir am SII echt ab... Aber ich kann dafür die Hintergrundbeleuchtug der Hardwaretasten blinken lassen, ist ja auch was ^^

    Ich glaube Objektschuetzer hätte hier schon zugemacht, wir reden ja fast nur mehr darüber wie toll es auf anderen Geräten ist...

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  16. FamousD, 16.07.2012 #16
    FamousD

    FamousD Gast

    Vermisst du ihn auch ? Ich schon ...

    Er hätte aber schon nach der Frage zugemacht. Weil's so'n Thread schon gibt.

    Oke. Genug OT, reissen wa uns zusamm Jungs. Gibt nur die Zwei Farben und gut. Wer mehr will kauft sich nen neues Telefon.
     
  17. tronix84, 16.07.2012 #17
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen