Benachrichtigungslichter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
64
Hey,
kurz und knapp: Weiß einer von euch, welche Benachrichtigungsfarben unser EVO besitzt? Ich kenne bisher nur die Farben grün und rot.
 
Ja das wars auch schon, beide zusammen gibt's auch noch ab und an bzw is möglich. :)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
Es gibt einfach nur grün und rot... Wobei das rot in meinen Augen eher orange ist.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Nur? Schade. Bei meinem Defy hatte ich deutlich mehr Farben zur Auswahl.
Das rot ist bei dir Orange? Bei mir ist es ein stechendes rot. :D
 
Ja, bei mir ist es auch eindeutig rot.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Ohhh! Neue Verschwörung! Wieso ist es bei einem Rot beim andern Orange?

Meins ist Orange, ganz eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir schon bei dem Thema sind, brauche ich keinen neuen thread aufzumachen:

Gibt es eine Möglichkeit, die farben der LED ohne Root zu ändern?
Die Standardfarben für SMS etc. mit Sicherheit nicht, aber
Apps von Drittanbietern, die andere farben zulassen würden,
haben dann trotzdem nur die grüne farbe (z.B. WhatsApp).
 
Wie schon geschrieben Android4.0: Es gibt nur rot(orange) und grün, da kann man nicht viel ändern.

B²T: Kann es von Modell oder Gerät abhängig sein, ob man Orange oder rot hat?
 
Udem schrieb:
Wie schon geschrieben Android4.0: Es gibt nur rot(orange) und grün, da kann man nicht viel ändern.

Gibt es denn eine Weg, die rote Farbe zu verwenden? Wie gesagt, WhatsApp etc weigern sich da.
Das man die farben nicht wie bei CM ädnern kann, dachte ich mir schon.:laugh:
 
Es gibt einfach nur die 2 Farben, mehr LEDs sind einfach nicht da :D
Dass Whatsapp immer grün ist liegt daran dass die rote (orange?) nur darauf ausgelegt ist, dich vor irgendwas zu warnen, z.B. bei niedrigem Akkustand. Die ist sozusagen reserviert...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ist ja gut, ich habe es verstanden:D:D. Beim Defy war es nur z.B. so, dass dort nahezu alle farben möglich waren, nur dies erst per root zu aktrivieren war und sie sonst nur grün/blau/rot war, unahbhängig davon, was man bei welcher App einstellt.

Aber danke für die Gewissheit:thumbsup:
 
Hab auch schon versucht die Farben zu ändern aber das EVO hat leider nur die 2 Farben...
... das Desire damals, das hatte glaube ich 6 verschiedene Farben, wenn nicht sogar noch mehr, das war nicht schlecht :D
 
Ich will ja nichts sagen, aber ich glaube wir hatten das Thema schon mal. Kurz und schmerzlos:


Es gibt keine weiteren Farben und auch keine Möglichkeit die Farben ohne weiteres zu ändern. Mir Root kann man zwar theoretisch was drehen, aber das ist nichts Nennenswertes, was die Arbeit lohnen würde.


Die Idee, dass oben links hinter dem Gitter NOCH eine LED ist kam auch schon auf, aber wurde durch HTC wiederlegt. Zumindest soweit ich weiß.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :).
 
Beim ersten xperia (gut auch das die autokorrektur aus xperia eine männliche korperflussigkeit machen will oO) Mini ging wirklich fast jede Farbe. In diversen apps kann man's ja einstellen ... Da ging sogar pink,rosa etc. Und Nein, das pink und rosa hatte meine Freundin auf ihrem genutzt ;) nicht ich.

Edit: beim Mini gings natürlich ohne Root
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Evo geht das eben nicht... Braucht man eigentlich nicht groß drüber reden oder?

Seid froh dass ihr überhaupt welche habt, die gehen mir am SII echt ab... Aber ich kann dafür die Hintergrundbeleuchtug der Hardwaretasten blinken lassen, ist ja auch was ^^

Ich glaube Objektschuetzer hätte hier schon zugemacht, wir reden ja fast nur mehr darüber wie toll es auf anderen Geräten ist...

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Vermisst du ihn auch ? Ich schon ...

Er hätte aber schon nach der Frage zugemacht. Weil's so'n Thread schon gibt.

Oke. Genug OT, reissen wa uns zusamm Jungs. Gibt nur die Zwei Farben und gut. Wer mehr will kauft sich nen neues Telefon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten