1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Benötige die ROM von A1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von K_K_lacke, 26.10.2011.

  1. K_K_lacke, 26.10.2011 #1
    K_K_lacke

    K_K_lacke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo :)

    Ich hab ein von A1 gebrandes Desire S, habe letztens ein Custom ROM drauf gespielt, möchte aber wieder zu der origanlen ROM zurück.

    Hat von euch vielleicht die ROM von A1, weiss nur das die mit Vodafone zusammen arbeiten, jedoch ne andere Version verwenden, ich bräuchte die Version mit der Kennung 163 (zb : 1.47.163.X ) . Vielleicht hat die einer von euch bzw wüsste woher ich diese bekommen kann.

    EDIT: Hab das Problem gelöst, und nach drei vollen Tagen suchen gefunden, die RUU ist von VodafoneFR, also auch die die A1 verwendet.
    Hatte jedoch leichte Probleme beim downloaden (brach immer wieder ab) , falls ihr ebenfalls Schwierigkeiten dabei haben solltet, einfach bescheid geben.

    Hier der Link zur RUU von VodafoneFR (A1)
    http://dl.dbank.com/c0er38ay0k ...


    Wenn ich mit diesen Beitrag helfen konnte, würde ich mich um ein "Danke" freuen, war nämlich ne nervige Zeit diese RUU zu erhalten.

    lg KKL
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
    FaKes und SilvanVuk haben sich bedankt.
  2. SilvanVuk, 30.11.2011 #2
    SilvanVuk

    SilvanVuk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Danke für das Link ...

    Ich habe jetzt ein Problem: meine Saga hat auch Nummer 1.47.163.2 und hab RUU von dir heruntergeladet aber wenn ich es starte bekomme ich Fehler [170] ... USB ding... ich verstehe dass nicht!

    Es ist auch von A1 und auch Vodafone FR ... was mache ich falsch? Hab HBOOT version: 0.98.0000 und S-ON. Es ist noch immer gerooted! :bored:

    Bitte um Hilfe!:crying:
     
  3. K_K_lacke, 30.11.2011 #3
    K_K_lacke

    K_K_lacke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Wenn du bereits die version 1.47.163.2 auf deinem ds hast, brauchst du die RUU hier nicht.

    Ist nur für jene die ne andere Rom auf ihren desire s haben, und wieder Vodafone_Fr "brauchen" / "möchten" .

    Die RUU ist also ne ältere version.

    lg




    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
  4. SilvanVuk, 30.11.2011 #4
    SilvanVuk

    SilvanVuk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Ok, aber wie soll ich jetzt mein Desire S unrooten und stock machen?

    Und ja, ich brauche wieder "Vodafone"! :laugh:

    mfg
     
  5. K_K_lacke, 02.12.2011 #5
    K_K_lacke

    K_K_lacke Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    HTC Desire S
  6. FaKes, 23.07.2012 #6
    FaKes

    FaKes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo K_K_lacke

    Würde auch dringend die RUU brauchen, wegen Handy einschicken etc. :sad:
    Hab den Link auch probiert, kommt aber nur eine Seite mit Chinesischen Schriftzeichen mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. (Hab auch schon wie wild probiert alles anzuklicken => kein Download :confused2: )
    Hab jetzt auch schon mehr als einen Tag im Netz gesucht, finde sie aber nirgenst.

    Hoffe das du sie noch irgendwo herum liegen hast und sie mir irgendwie zukommen lassen kannst.

    Danke schon mal im voraus!
     
  7. Ju7, 29.07.2012 #7
    Ju7

    Ju7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo,
    bei mir gibt es das selbe Problem. Der Link scheint nicht mehr verfügbar zu sein und es ist unmöglich ne vodafone fr ruu irgendwo sonst im Netz zu finden.
    Wir (also auf jeden fall einmal fakes und ich) wären dir unbeschreiblich dankbar wenn du es noch irgendwo hättest und es uploaden könntest.

    Vielen Dank schon mal...
    Ju7
     
  8. FaKes, 20.08.2012 #8
    FaKes

    FaKes Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Phone:
    HTC Desire S
    ENDLICH!!!
    Hab das gezielte suchen nach der RUU schon lange aufgegeben und was passiert mir heute, ich stoße rein zufällig über diesen Link:
    HTC Desire S S510E - SAGA Original Roms
    und ich konnte meinen Augen kaum glauben das als letzter Eintrag eine RUU_Saga_Vodafon_FR stand!!! :D:D:D:D

    :thumbsup:Wurde natürlich sofort ausprobiert und hat ausgezeichnet funktioniert :thumbsup:
     
    Ju7 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen