Bereits zweites Galaxy Gear: es gibt keinen Ton mehr von sich!

J

jenoe

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle!

Bin ich der Einzige, der das Problem hat, dass die Smartwatch auf einmal stumm bleibt? Bei der ersten hat seinerzeit ein Techniker die Uhr komplett zerlegt und sagte dann, dass es Kabelbruch sei (es geht um das Flachbandkabel, welches im Uhrband läuft und ua. zu dem Lautsprecher führt). :mad2: Nun habe ich eine zweite gekauft, weil ich sonst diese Uhr liebe und mit ihr sehr zufrieden bin. Leider passierte nach etwa einem Jahr wieder das Gleiche!! :cursing:

Zwei Fragen:

1.) Woran kann es liegen?
2.) Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Es ist so, dass dadurch die Uhr eigentlich mehr Wert sein sollte, da der Kameraton selbstverständlich ebensowenig funktioniert, daher: die perfekte Spy-Cam! :biggrin:

Auf der anderen Seite ist die Freisprecheinrichtung dadurch kaputt... :crying:

Ich habe die Uhr nun auf Vibration gestellt, damit bekomme ich zumindest die Benachrichtigungen mit. Aber auf Dauer ist es keine Lösung...

Auf eine neuere Smartwatch möchte ich indes nicht umsteigen, da es dann keine Kamera gibt. :(

Liebe Grüße an euch und danke schon mal für eine Antwort!

jenoe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.036
Mimi1989
M
Fire123
  • Fire123
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Fire123
Fire123
B
Antworten
3
Aufrufe
2.074
PapaJoe1060
P
Zurück
Oben Unten