Beschädigungen am X10

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Loredana88, 28.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loredana88, 28.06.2010 #1
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hallo,

    ich weiss nicht ob es ein Thema in dieser Art schon gibt, wenn ja dann verzeiht mir bitte.

    Also flogendes, ich hab mein X10 jetzt siet dem 19.Mai also gut 5 Wochen.
    Letzte Woche hab ich dann Abends mein Handy an den Akku gehangen, wie jeden Abend, und bin schlafen gegangen. Am nächsten morgen als ich aufgewacht bin hab ich es dann mit zur Arbeit genommen und hab im Auto gesehen das der Akku nur halb voll war. Esrt hab ich gedacht, naja ok haste bestimmt das Ladegerät im Schlaf rausgezogen (beim rumwälzen :) ) aber als ich es dann im Auto mit dem Autoladekabel aufladen wollte ging das nicht. Dacht ich nur ist bestimmt das Ladekabel kaputt. Auf der Arbeit dann hab ich noch n zwietes Ladekabel. Habs daran getseckt ging auch nicht. Dann war der Akku irgendwann tot. Ich also zu O2 gegangen. Ja Gerät kaputt - schicken wir ein.
    Hab dann noch n tolles Leihgerät bekommen (MOTOROLA) Ohne cam und ohne alles. Wunderbar...wofür ne Internetflat?! Gut drauf geschissen.

    So Freitag hab ich dann die "erlösende" SMS bekommen das ich mein Handy holen kann. Ich wieder in den O2 Laden. Hab das Ding shcon in der Hand, fällt dem Mitarbeiter auf. OH WURD JA GARNICHT REPARIERT. Platine oder wie das dingen heisst kaputt.

    Na Herzlichen Glückwunsch. Da mein Handy davor auch die Platine kaputt hatte, frag ich mich jetzt. Wie kann das bitte passieren. Kann mir das mal einer erklären?!
    Nach knapp 4 Wochen ist das Handy kaputt???

    Bitte antworten.
     
  2. InspecTequila, 28.06.2010 #2
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Man was ist das für ne Frage Kollege???? Wenn dein Handy kaputt geht, dann gehts eben kaputt. Was willst du hören? Eeeh scheiß Sony Ericsson oder was??? Pech gehabt, egal bekommst ein neues und gut ist, hehe
     
  3. Loredana88, 28.06.2010 #3
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Also erstens "Kollege" bin ich n Mädchen...und zweitens..wer sagt denn das ich n neues bekomme is ja keine Garantie...und ich will halt wissen wie das ding kaputt gehen kann.
     
  4. InspecTequila, 28.06.2010 #4
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Und dann wenn du es weißt? Jetzt sag nicht du willst es reparieren!!!
     
  5. Loredana88, 28.06.2010 #5
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Hey ma im Ernst?? suchst du Streit?? Willste mich jetzt hier dumm anmucken oder was? Ich hab sicherlich nich vor das zu reparieren aber ich schein ja irgendwas falsch zu machen und ich will eben wissen was damit es einfach nich mehr passiert. Wenn du jetzt hier rumstreiten willst dann meld dih bei schuelervz an oder so und brabbel paar kiddies voll...
     
    dvd-andi bedankt sich.
  6. InspecTequila, 28.06.2010 #6
    InspecTequila

    InspecTequila Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Ja alles klar!!!

    Will nicht streiten, aber sollche Threads sind sinnlos, PUNKT!!!!
     
  7. Luemel, 29.06.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Nicht sinnlos ich kann den ts btw in dem Fall die ts durchaus verstehen. Es ist immer ärgerlich wenn etwas so teures so flott kaputt geht. Aber es ist halt keiner voll und ganz vor ProduktionsFehlern geschützt.
     
  8. Kranki, 29.06.2010 #8
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Bringt mich nicht dazu, den Browser zu starten.

    Sent from my Nexus One
     
  9. Luemel, 29.06.2010 #9
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Die mobile App ist wirklich nicht das gelbe vom Ei :p
     
  10. Kranki, 29.06.2010 #10
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich benutze Tapatalk, das ist gut, aber hat kein Interface für die Moderation.
    Und eine neue mobile App ist ja in Arbeit.

    Sent from my Nexus One
     
  11. Luemel, 29.06.2010 #11
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Ah danke kranki das ist ja wie Musik in meinen Ohren :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen