1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sirlancelot, 09.08.2010 #1
    sirlancelot

    sirlancelot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo,

    ich bin mir unsicher, ob das hier das richtige Forum für meine Frage ist, aber ich starte trotzdessen mal einen Versuch. Seit einigen Wochen ist es einer bestimmten Person nicht möglich mich telefonisch zu erreichen, da sofort ein Besetztzeichen ertönt. Dies beschränkt sich wirklich nur auf diese Person, d.h. ansonsten bin ich ganz normal erreichbar. Der Anrufer nutzt wie ich auch o2. Andere o2-Nutzer haben keine Schwierigkeiten durchzukommen. Hat jemand von euch ne Idee bezüglich der Ursache? Nutze das HTC Desire, hab darauf aber keine Konfigurationsmöglichkeien entdeckt, die so etwas hervorgerufen haben könnten. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
     
  2. schmarti, 09.08.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hast Du vielleicht im Adressbuch die Umleitung zur Mailbox eingeschaltet (bei ausgeschalteter Umleitung bei besetzt kommt das Besetztzeichen).
     
    sirlancelot bedankt sich.
  3. Handymeister, 09.08.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,324
    Erhaltene Danke:
    24,557
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn es sich nur um eine Person handelt, ist natürlich Dein Adressbuch mal der erste Ansatz, wenn Du sonst keine CallBlocker installiert hast.

    Aber das Problem könnte doch genauso gut auf Seiten des Anrufers liegen! Habt Ihr das schon verifiziert?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    sirlancelot bedankt sich.
  4. sirlancelot, 09.08.2010 #4
    sirlancelot

    sirlancelot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hi,

    im Adressbuch war bei dieser Person tatsächlich "An Mobilbox senden" aktiviert. Bewußt hab ich das jedoch nicht geändert. Falls das wieder auftreten sollte, weiß ich nun zumindest wie ich das Problem lösen kann. Vielen Dank. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. leitung belegt handy

    ,
  2. was bedeutet leitung belegt

    ,
  3. samsung leitung belegt obwohl nicht belegt ist