1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Besonders lauter & trotzdem dezenter / erträglicher Klingelton

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Mouro, 04.02.2012.

  1. Mouro, 04.02.2012 #1
    Mouro

    Mouro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Edge 32 GB
    Hallo Freunde,

    ich suche einen Klingelton (egal ob als mp3 Download oder als App) der wirklich sehr laut ist und den man gut wahrnimmt, da ich viel draußen in lauter Umgebung arbeite.
    Gleichzeitig sollte der Klingelton aber erträglich für meine Mitmenschen sein, kein schriller Techno - Beat oder ähnliches.
    Das klassische "Ring - Ring" eines alten Telefons haben mittlerweile so viele, dass akute Verwechslungsgefahr besteht.

    Habt ihr da noch einen Tip für mich? Im Market und beim Googeln bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

    Danke !!
     
  2. Chriswizz, 05.02.2012 #2
    Chriswizz

    Chriswizz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Tablet:
    Nexus 7; NVIDIA Shield Tablet K 1
    Wearable:
    Zeblaze Crystal Watch
    Ich habe mir einen lauten Klingelton einfach selbst hergestellt.

    Gewünschtes Lied nehmen und am PC mit Audacity die Lautstärke so weit erhöhen, dass es knapp unter der Grenze zum Übersteuern ist. (Oder mit Audacity ein Stück aus dem Lied schneiden, das einem besonders gut gefällt und insbesondere "Forte" ist und zusätzlich noch lauter aussteuern).

    Auf Smartphone übertragen, als KT einstellen und freuen.
     
    Mouro bedankt sich.
  3. Mouro, 05.02.2012 #3
    Mouro

    Mouro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Edge 32 GB
    Leider habe ich kein Lied, aus dem ich was rausschneiden könnte (also kein Lied, das als Klingelton passt).
     
  4. RATTAR, 05.02.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Nimm doch den Klassiker "The Whisler" aus KillBill, der Klingelton ist sehr auffällig aber zaubert Kennern des Film ein Schmunzeln ins Gesicht und ältere Herrschaften sprechen dich auf den netten Klingelton an.

    EDIT:
    Als Anhang der Ton (ist ein Remake im ogg.Format gezippt weil das Forum ogg nicht zulässt).
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2012
    Mouro, joe_sixpack und Korynaut haben sich bedankt.
  5. clembaer, 06.02.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2013
    datt-bo und Mouro haben sich bedankt.
  6. Kandor, 07.02.2012 #6
    Kandor

    Kandor Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Gibt es denn auch "hochwertige" Klingeltöne, die meisten sind am Ende grandios abgeschnitten, zudem bleibt ein Gefühl das eine Praktikant schnell 100 Klingeltöne mit dem Medienrecorder von Win3.11 zusammenstellte. :huh:

    Kandor
     
  7. clembaer, 07.02.2012 #7
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    "Gewünschtes Lied nehmen und am PC mit Audacity die Lautstärke so weit erhöhen, dass es knapp unter der Grenze zum Übersteuern ist. (Oder mit Audacity ein Stück aus dem Lied schneiden, das einem besonders gut gefällt und insbesondere "Forte" ist und zusätzlich noch lauter aussteuern)."

    ...der ForenKollege hats doch schon exakt erläutert,
    -selbst ist der Mann und/oder die Frau-
    mit "Audacity" kann man nen eigenen Ton schön "herrichten"
    mit Fade-out/Fade-in wie auch immer...
    Gruss cmb
     
  8. Kandor, 07.02.2012 #8
    Kandor

    Kandor Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Schon klar, ich suche mehr Klingeltöne und keine Top-10-Charts, um selbst etwas zusammenzumischen bräuchte ich zunächst gutes Ausgangsmaterial. Da ich kein Tonstudio habe, kein Musiker bin, bin ich auf öffentliche Resourcen anderer angewiesen, jedoch ist wie schon oben geschrieben alles am Ende vollkommen unmotiviert plötzlich abgehakt.

    Die Frage zielte auch mehr in die Richtung, warum diese Schlampigkeit? Es kann mir doch keiner erzählen das dies gefällt. Wahrscheinlich das Phänomen geschenkter Gaul.

    Eventuell weiß z.B. jemand wo ich den EierPhone 4s Klingelton in voller Länge finden kann, habe zwar noch kein 4s in den Griffeln gehabt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Klingelton im Original auch mit der Axt bearbeitet wurde.

    Kandor
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. laute klingeltöne

    ,
  2. laute klingeltöne mp3

    ,
  3. lauter klingelton mp3

    ,
  4. klingeltöne für laute umgebung,
  5. smartphone mit lautem klingelton,
  6. lauter klingelton download,
  7. lautester klingelton bei doro,
  8. laute mp3 klingeltöne,
  9. blitzer.de klingelton lauter