1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Bestätigt] Kalender: Farben in der Monatsansicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Holger2001, 31.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holger2001, 31.01.2011 #1
    Holger2001

    Holger2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,

    habe mich heute mal bei meinem Defy mit dem Kalender beschäftigt. Habe soweit auch Alles hinbekommen.

    Aber eine Sache stört mich doch gewaltig: für die Verschiedenen Kalender (z.B. Feiertage, Wochennummern) habe ich verscheiden Farben gewählt.

    In allen Ansichten wird auch die richtige Farbe gewählt, nur in der Monatsübersicht, die mir am wichtigsten ist, wird jeder Kalendereintrag einheitlich mit 'Grün' markiert.

    Ist das bei allen so, oder mache ich was falsch?

    Viele Grüße

    Holger
     
  2. DennisBoe, 31.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen