1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Reindl, 01.02.2010.

  1. Reindl, 01.02.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    hallo, ich suche eine gute Fernseh Zeitungs App. Hat jemand einen Tip für mich?
     
  2. cardroid, 01.02.2010 #2
    cardroid

    cardroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi, würde mich auch interessieren :) Ein Freund von mir hat fürs eiPhone gleich 2 zur Auswahl -> Hörzu und TV Spielfilm :-( habe das Gefühl, dass fürs EierPhone alles gemacht wird aber alle andere Handys ignoriert werden :-(
     
  3. helga, 01.02.2010 #3
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    dafür kann man DNews nutzen, da ist ein Fernseprogramm dabei. Dort kann man einzelne Sender auswählen, die Auswahl "Jetzt & Später" oder auch "Primetime".
    Angeziegt wird hier immer das Programm des laufenden Tages.
     
  4. fritzmann, 01.02.2010 #4
    fritzmann

    fritzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.01.2010
    "Programm Manager" von der Telekom aber trotzdem super ;)
    in Zusammenarbeit mit TV Digital...! TOP!
     
  5. bazy, 02.02.2010 #5
    bazy

    bazy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2009
    Ich hab "TV-Guide" am Laufen. Man kann einstellen, welche Sender man angezeigt haben möchte und man hat eine Unterteilung zwischen "Was gibt es", "Filme" und "Sport". Für meine Bedürfnisse für eine Fernsehzeitung genau das Richtige...
     
  6. Treibholz, 02.02.2010 #6
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich benutze "Programm Manager". TV-Guide hatte ich auch schon, fand ich aber nicht so doll. War n bissl langsam. Ist aber nicht auszuschließen, dass das Tool sich verbessert hat in den letzten 2 Monaten.
     
  7. Dominik.Gabriel87, 02.02.2010 #7
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Also ich kann mich auch nur anschließen
    und sage "Programm manager" vonder Telekom ist super!!!
     
  8. Reindl, 02.02.2010 #8
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Danke für die Tips. Der von der Telekom ist super
     
  9. Seth, 04.02.2010 #9
    Seth

    Seth Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Der Programm Manager von der Telekom ist zwar ganz gut, aber das Ruckeln beim Scrollen stört etwas.
     
  10. John_McLane, 11.05.2010 #10
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Gibts so etwas?

    Habe nichts dergleichen gefunden......kann doch nicht sein!?

    Kein TV-Movie oder so wie beim iPhone?
     
  11. gado, 11.05.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  12. John_McLane, 11.05.2010 #12
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    nach Zeitschrift / TV Guide
     
  13. bufu83, 12.05.2010 #13
    bufu83

    bufu83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    "Programm manager" vonna telekon nutz ich finds jut, kannst einstellenwelche sender angezeigt werden soll, etc.
     
  14. kailly, 12.05.2010 #14
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich schließe mich der Suche in modifizierter Weise an.
    Die o.g. Apps habe ich durchgetestet, allerdings bin ich damit nicht glücklich geworden.

    Grund: Ich vermisse die Sender für PayTV wie Sky. Diese Sender tauchen im Programm-Manager nur vereinzelt auf und nicht im gesamten Spektrum.

    Gibt es also eine TV-Guide-App, welche mir zzgl. zu den "üblichen" Sendern auch die Sky-Sender anzeigt?

    Gruß,
    Kai
     
  15. John_McLane, 12.05.2010 #15
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Seltsam das es nichts vergleichbares wie das Texxas app vom iPhone gibt?

    Oder TV Select, TV Movie.

    Ich glaube es gibt sogar jetzt die Hörzu auf iPhone :(


    Und Android hat im Grunde nichts. Schwach....ganz Schwach.

    Und ich bin kurz davor ein Desire zu holen :rolleyes:
     
  16. gado, 12.05.2010 #16
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Öhm, ja schau dir mal an, seit wann es iPhone gibt und seit wann Android. Das wird alles noch kommen. Aber das ist mal gar nichts dran schwach.
     
  17. John_McLane, 12.05.2010 #17
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Wie lange gibts denn Android? Doch nicht erst seit 1 jahr?

    Die Auswahl an TV-Guide-Apps für den deutschsprachigen Raum ist schlecht und deshalb sehr schwach umgesetzt.
     
  18. gado, 12.05.2010 #18
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Du musst schon ein Vergleich machen. Android holt auf, obwohl Apple schon viel länger auf dem Markt ist.
    Die Plattform kann da nichts für. Da Android stark zunimmt werden auch immer mehr Apps vom iPhone für Android umgesetzt. Kann sein, dass du in den nächsten 6 Monaten Hörzu oder was auch immer hast.

    Ich brauche keine tausend Zeitschriften, mir reicht eine und die von der Telekom reicht mir. :)

    Aber du hast recht, auf dem iPhone ist die Auswahl größer.
     
  19. John_McLane, 12.05.2010 #19
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Wenn das App der telekom auch SKY anbieten würde, wäre es ja ok.
     
  20. gado, 12.05.2010 #20
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Welche fehlen dir denn? Habe einige Skykanäle drin.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hörzu app android

    ,
  2. hörzu app samsung