1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste Custom Rom für das 9000?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von the_biker, 17.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_biker, 17.09.2011 #1
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,

    ich möchte einer Freundin eine neue Firmware auf das Galaxy S flashen. Sie hat momentan 2.2 Stock drauf.

    Welches ist den die aktuell beste für eine Frau ;)? MIUI sieht ja schon sehr nice aus. Ist diese Firmware auch stabil? Keine Lust das irgendwas nicht geht und ich dann alles noch mal neu machen darf.
     
  2. frank_m, 17.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
  3. the_biker, 17.09.2011 #3
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Also nach dem ersten querlesen hat keine customrom keine Fehler. Bei der MIUI ist die Kamera die nicht richtig funktioniert. Ich glaube ich Flash einfach 2.3.5 stocked und fertig. Sollte schnell sein.
     
  4. Donald Nice, 17.09.2011 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Jups.. nimm JVS. Läuft super!
     
  5. djmarques, 17.09.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Da es eine Übersicht gibt und auch andere Threads die das Gleiche beinhalten, schließe ich.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen