Beste Kamera App für das S208

ildonaldo

ildonaldo

Neues Mitglied
8
Hallo,

die Kamera ist ja bekannterweise eine Schwachstelle des S208.

Ich habe jetz mal alle möglichen Apps durchprobiert.
Für meinen Geschmack liefert die App "A better Camera" die besten Ergebnisse.

Die Schärfe oder besser Unschärfe wird zwar nicht besser, aber der Weißabgleich bzw. Farbstich ist wesentlich besser als mit der Stock-App.
Und auch die Panorama Funktion hat eine "HD"-Funktion mit besserer Auflösung.

Hat noch jemand mit anderen Kamera-Apps rumprobiert?

Grüße

ildonaldo
 
Hi!

Mir gefällt die Bedienung und die Ausstattung von --Camera Zoom FX-- besser, nachdem ich beide Apps verglichen habe.

Viele Grüsse
Mathi
 
Hallo,

ich hänge mich hier mal an.
Habe seid einem Jahr das S208 und kann keine selbst aufgenommenen Videos per Whatsapp versenden, es kommen beim Empfänger nur Streifen an, der Ton geht.
Die Dateiform ist 3gp.
Einmal habe ich es geschafft mit einer anderen App im MP3 Format zu versenden ,das wurde auch beim Empfänger gesehen. Leider war es nur einmal danach wieder Streifen. Woran liegt das?
Kann ich was einstellen an dem Handy, wenn ja, wo???

Ich verzweifel schon, überlege ein anderes Handy zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

P
  • paulchen2017
Antworten
2
Aufrufe
1.200
maljut
maljut
Atropin
Antworten
10
Aufrufe
1.553
det-happy
det-happy
M
  • MLO
Antworten
1
Aufrufe
1.184
maljut
maljut
Zurück
Oben Unten