1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste Rom gesucht! bitte nur erfahrene User!

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von Hitman47ICA, 01.11.2011.

  1. Hitman47ICA, 01.11.2011 #1
    Hitman47ICA

    Hitman47ICA Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    Diverse
    Hallo,

    Ich werde demnächst meiner freundin das hd2 kaufen und android drauf installieren.
    Ich habe auf meinem desire hd das rcmix runnymede rom. Absolut genial. Fehlerfrei und richtig schnell.


    Habe gesehen dass diese roms schon auch für das hd2 gibt und noch viele andere wie miui, cm 7 usw. Aber es sind zuviele roms.

    Aber es sollte ein sense rom sein! Und natürlich nand methode (vllt sind alle roms nand fähig da bin ich noch nicht informiert)

    Da ich es noch nicht in der hand habe um alle roms zu testen würde ich eure meinungen hören welche rom die beste, schnellste und fehlerfreiste ist. Ich würde mich für jede antwort sehr freuen.


    Danke!
     
  2. 4dro1d, 01.11.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Nein es sind nicht alle ROM's NAND fähig. Es gibt sowohl SD-ROM's (für SD-Karte) und eben die NAND-ROMs .
    SD Methode macht nur mit Dualboot mit z.b. Win7 Phone Sinn.
    Ich finde die MIUI-ROMs Klasse - allerdings mit einem alternativen Launcher! Themes etc. gibt es auch zu Genüge :)
    Ich habe mal kurz ein Sense 3.5 ROM getestet, welches aber nicht ganz flüssig lief, deshalb hab ich es wieder deinstalliert.
    Wenn du auf Sense keinen Wert legst würde ich dir auch das NDT-ROM empfehlen. Alleine schon wegen der schnellen Fehlerbehebungen etc. Zudem läuft es schnell, stabil und alles funktioniert.
    Aber es gibt 100erte andere. Ich habe viele getestet aber auch nicht alle deshalb schau dich am Besten hier mal um: HD2 Android NAND Development - xda-developers
     
    Hitman47ICA bedankt sich.

Diese Seite empfehlen