1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestehende Kontake synchronisieren

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Samstag494, 17.02.2012.

  1. Samstag494, 17.02.2012 #1
    Samstag494

    Samstag494 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Hallo,
    ich bekomme es einfach nicht hin, meine bestehenden Kontakte auf dem Telefon mit denen von Facebook zu synchronisieren. Ich möchte eigentlich nur bei den Telefonkontakten die Bilder von Facebook + Emailadresse usw. haben, aber keine neuen Kontakte. Bei zwei, drei Kontakten scheint das funktioniert zu haben, beim Rest aber nicht.
     
  2. Kyomo, 17.02.2012 #2
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Bei Facebook, die von dir im Titel erwähnte Funktion einstellen, dann geht es normalerweise. Accounts werden nur automatisch verknüpft, wenn die Namen 100% übereinstimmen.

    Sent by my LG Optimus 3D using Tapatalk
     
  3. Samstag494, 17.02.2012 #3
    Samstag494

    Samstag494 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ich habe das bereits bei einem Kontakt versucht, ihn genauso genannt wie er bei Facebook heißt und dann nochmal auf "bestehende Kontakte synchronisieren" gedrückt. Hat sich trotzdem nichts verändert...
     
  4. Kyomo, 17.02.2012 #4
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Bei den Kontakten in den Optionen kannst du auf Konten oder Accounts verbinden gehen. Vielleicht hast du da Erfolg. Ansonsten ist die App Go Kontakte Ex eine super Alternative.

    Sent by my LG Optimus 3D using Tapatalk
     
  5. Samstag494, 18.02.2012 #5
    Samstag494

    Samstag494 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Ich finde eine solche Option nicht Oo Bin wohl einfach zu blöd :D
     
  6. Kyomo, 18.02.2012 #6
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Na gut, lieb wie ich bin habe ich jetzt glatt mal auf Go Contacts EX verzichtet um das genau zu suchen ;-) Kontakt öffnen -> Kontakt bearbeiten -> zusammenführen
    Funktioniert nur, wenn Kontakt- und Facebookname fast oder ganz identisch sind.

    Sent by my LG Optimus 3D using Tapatalk
     
  7. Samstag494, 19.02.2012 #7
    Samstag494

    Samstag494 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Danke für das ;) Allerdings habe ich jetzt alles ausprobiert. Die Synchro bei Facebook for LG und der normalen Facebook APP ist an. Ich habe einige Kontakte genauso benannt, wie sie bei FB auch heißen, aber es erscheint einfach kein "Zusammenführen" Symbol. Hast du vielleicht einen Screenshot davon?

    edit: Ahhhhhhh, ich habs gefunden :D Sry, dass ich so ein Idiot bin :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012

Diese Seite empfehlen