BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012)

Theo001 schrieb:
kannste auch automatisch machen lassen (Einstellungen - System - Combined
bar - Auto hide)

Funktioniert das bei dir? Hab grad einige Apps/Spiele getestet und da verschwindet die Statusbar nicht automatisch.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Funktioniert das bei dir? Hab grad einige Apps/Spiele getestet und da verschwindet die Statusbar nicht automatisch.

da ich nicht zocke, kann ich nicht sagen ob das bei Spielen funktioniert.
Bei Video (mx Player) geht das.

Theo
 
Wow, alleine der Installer ist schon ein Quantensprung! Ganz gut gemacht, finde ich. Ich bin gerade am Installieren, werde gleich den Kernel flashen, mals schauen was dabei rauskommt :)

EDIT: im 11er Kernelpackage gibt es eine Auswahl zwischen Antibytes- und Fards-Kernel. Ich habe mal Antibyte's installiert. Aber welches funktioniert denn besser?

EDIT2: Hoppla, da ist doch etwas schief gelaufen :( Bei mir bricht der Android-Einrichtungsassistent nach der Zeiteinstellung ab. "Leider wurde Einrichtungsassistent beendet" und weg. Kennt jemand dieses Phänomen? Wie bekomme ich das Ganze zum Laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig welche Datei für die fehlerhaften iptables verantwortlich ist (falls es überhaupt eine Datei ist)?

Könnte sie dann hochladen, da ich noch bei 1.1 bin..



edit2: @ akbor: welchen Kernel hast du geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wie auch immer, aber ich habe jetzt das ROM v1.2 drauf. Der Assistent läuft jetzt durch. Was mich ein wenig irretiert, unter den Informationen (Über das Tablett-> Mod-Version) wird Team DRH-ICS-Beta-1.1-31MAR2012-201912 angezeigt :confused: Hat das Team DRH vergessen, die Versionsinfo anzupassen? Ich habe definitiv TeamDRH-ICS-Beta-1.2.zip (211.392.820 Bytes) installiert.
 
Wenn Du antibyte 11.9 drauf hast, ist das so.. Mach mal antibyte v12 drauf und da ist es berichtigt..

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: akbor
Merci!:o
 
De rien

Oder hier ein oc release von marcero

marcero schrieb:
Neuer OC-Kernel von mir:
http://dl.marcero.de/drh4hanns12oc.zip

basierend auf V12 von antibyte (Vielen Dank antibyte :) )
nur noch bis 1408Mhz, mehr hab ich aktuell nicht mehr stabil gekriegt.
96MB GPU RAM, nächste Version evtl. auch wieder auf 128MB (->Feedback)


Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
So Leute! Download abgeschlossen. Ich leg jetzt los. Erstmal den Kernel v12 und dann werde ich ics 1.2 drüberbügeln. Mal sehen, wann ich mich fluchend oder jubelnd wieder melde.
 
Erst Rom dann Kernel wäre sinniger ;)

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Hmm, weiß nicht, bei slatedroid hab ichs grad andersrum gelesen, weil alter Kernel und neues ROM nix gut. :huh: Hannsi gehts auf jeden Fall gut. Auf den ersten Blick alles außer den Widgets noch da. Macht grad seinen DRH-Gedächtnis- und Erholungsschlaf.
 
Wenn man einen Kernel flashed, danach ein Rom welches einen eigenen Kernel besitzt, sollte da nicht der zuvor geflashte Kernel überschrieben werden? :confused:

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Doch der wird überschrieben aber aus welchem Grund möchte man den Kernel vom GTablet nutzen wenn dort dann weniger funktioniert als bei antibyte's Kernel?!
 
Da hast Du voll und ganz Recht. Trotzdem steht bei slatedroid, dass vor dem flashen der 1.2 Version 1.1 mit 11.9 Kernel installiert sein soll. Das ich den 12er Kernel zur Eliminierung irgendwelcher gtab-dumps nochmal drüber ziehen muss, war mir fast klar.
 
Bei mir hat das Rom noch nicht mal mit GTab - Kern funktioniert :D

Wie dem auch sei, über Sinnhaftigkeit der AUSSAGE auf Slate in Bezug auf unser HANNSPAD, lässt sich da wohl streiten.. Aber denke hier dürfte wohl jeder mittlerweile genügend flasherfahrung haben, ums ans laufen zu bringen ;)

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 
Jau, läuft auch :thumbsup::thumbsup:
Das sind vielleicht auch eher religiöse Fragen, genauso wie. "Lass das Tablet danach mindestens eine halbe Stunde ausruhen..."
Auf jeden Fall sieht es so aus, als müsste ich nur meine Widgets aufräumen.
 
Das mit der halben Stunde war, soweit ich informiert bin, nur für user, die Bsp. Picasa Synchronisierung durchführen lassen. Da ist das pad eben stark beschäftigt ..

Tapatalked with DRH-ICS-Hannspad
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
329
Aufrufe
44.675
Spawn78
Spawn78
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.202
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.903
Broin33
B
Zurück
Oben Unten