1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 20.01.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Real Networks hat ein umfangreiches Update ihres immer noch als Beta-Version gekennzeichneten "RealPlayers für Android" in den Market gestellt - vor allem die grafische Oberfläche wurde erneuert, außerdem sind neue Funktionen verfügbar. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-an...ommt-ein-umfangreiches-update.html#post979465
     
  2. Scorpan, 20.01.2011 #2
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast geschrieben, dass es zurzeit kostenlos ist. Wird dies später was kosten?
     
  3. Lion13, 20.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Gute Frage - da muß ich leider passen... :winki:
     
  4. Scorpan, 20.01.2011 #4
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade. Denn ich würde mir diesen Player gerne in der Vollversion anschauen, aber ich möchte für die Musikplayer kein Geld zahlen.
     
  5. sxg75, 20.01.2011 #5
    sxg75

    sxg75 Android-Experte

    Hat der Realplayer bestimmte Alleinstellungsmerkmale gegenüber anderen Video/Audio-Playern?