1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bevorzugter Installationpfad nicht an alle X3

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von evondem, 14.10.2011.

  1. evondem, 14.10.2011 #1
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Hallo
    ich habe heute einem Nagelneue X3 Bekommen,hab festgestellt das bei Menu Anwendungen kein Untemenu bevorzugter Installationpfad ist,da ich noch ein weiteres x3 Besitze habe ich mir aus diese Sicherung es auf das neue Gerät installiert.
    kann das jemand Bestedigen das an manche Geräte diese Option Fehlt ?würde mich Interessieren.

    Gruß
     
  2. ElTonno, 14.10.2011 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    starte mal die AppInstaller App, dann müsste der Unterpunkt erscheinen
     
  3. fot, 14.10.2011 #3
    fot

    fot Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Nachdem Du die erste Anwendung von der sd Karte installiert hast, wird der Menuepunkt freigeschaltet.
     
  4. evondem, 14.10.2011 #4
    evondem

    evondem Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Ok danke hatte mich gewundert das wusste ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen