1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jojo-HM, 03.02.2011 #1
    Jojo-HM

    Jojo-HM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe nun seit 3 Tagen ein CEM111 und habe einige Dinge ausprobiert und Firmware auf 1623 gebracht. Soweit so gut, eigentlich für das geld ein gutes Teil.
    Nur bei Spielen und der Wasserwage tut sich bei Bewegungen nicht viel. Ich kann bei Labyrinth das Pad recht komisch um die Achse drehe, die Kugel macht was sie wil,bzw ich kann sie auf dem Kopf liegen steuernl. Ich habe gelesen, das die Qualität des CEM111 ,sagen wir mal Mist ist, aber kann man den Sensor irgendwie durch öffnen erreichen? Hat jemand schon mal sowas gemacht? Oder hab ich was übersehen?

    PS:
    meine erste Anfrage, hab auch über Sufu nichts gefunden.
     
  2. nightchild79, 03.02.2011 #2
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    sry nicht bös gemeint aber sufu findet alles, wenn man richtig sucht.

    http://www.android-hilfe.de/apad-gf-10-flytouch-2-forum/76274-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.html

    wegen spiele mit g-sensor,schau in meiner sig da sind links drin.

    und öffnen hier http://www.android-hilfe.de/apad-gf...lytouch-eigentlich-geoeffnet.html#post1011387

    bei der wasserwaage must du bei den option (im App) den sensor umstellen.
     
    RStorm bedankt sich.

Diese Seite empfehlen