1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bezahlung mit Google Checkout sicher machen, wie?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Oeffi, 27.12.2010.

  1. Oeffi, 27.12.2010 #1
    Oeffi

    Oeffi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hallo,

    wenn ich mir im Market ein App kaufe, werden gleich die Daten von Checkout genommen.
    Kann man dies mit einem Passwort absichern, denn so kann ja jeder, der mein Handy findet auf große Einkaufstour gehen?

    Oder wie macht ihr das?

    Gruß
     
  2. s!Le, 27.12.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Eine App nehmen mit der du Anwendungen sperren kannst. Zbs. Nutze ich App Beschützer. Gibt genügend im Market.

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen