Bezugsquellen für das Note 4G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedenkt bitte, das aktuell das NOTE 4G - 1GB Ram, Snapdragon auch mit DualSim verfügbar ist!
Somit nicht verwechseln - DualSim vs. SingleSim - 1GB vs. 2GB Ram
 
Tzt, hatte dieser Tage bei honorbuy gesehen, daß es jetzt doch ein Redmi Note mit Dualsim und 2 GB RAM gibt (nennt sich dann freundlicher Weise "pro") - als ich gerade noch mal schaute, fiel mir auf, daß sowohl beim 1 GB als auch beim 2 GB Dual aber ja der Prozessor nur 1,2 statt 1,6 GHz gegenüber der Single-Sim-Variante hat.

Nix für ungut, find ich alles etwas schräg. Und man muß ja echt genau das "Kleingedruckte" lesen.
Aber mein Single-Sim-Note liebe ich, und ich würd's gegen keins der beiden neuen Varianten tauschen wollen ;)
 
Aktuell ist auch das Gerät mit 2GB leider nicht mehr verfügbar :(
 
Hallo,

hab mein Note seit Weihnacht und war auch total zufrieden was das Gerät anbelangt.
Gerät wurde bei xiaomishop.com (jetzt honorbuy.com) gekauft
Leider habe ich seit kurzen unten im Display unschöne gelbe Flecken.

Hat bei diesem Shop schon mal jemand ein Gerät umgetauscht bzw. zur Reperatur geschickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.277
sis71
S
S
Antworten
2
Aufrufe
3.358
Keks66
Keks66
S
  • Gesperrt
  • SirHattel
Antworten
18
Aufrufe
3.974
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten