Bild an TV senden

T

Tulaton

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Abend,
Ich kann von meinem H8 keine Bilder an meinen Samsung TV senden. Beide Geräte befinden sich im selben WLAN. Mit meinem Galaxy Alpha geht das anstandslos. Hat vielleicht einer eine Antwort parat.
Vielen Dank, Gruß.
 
Wenn nicht dann geht's mit einem Chromecast.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Wie genau wolltest du denn die Bilder an den TV senden (mit einer App, mit Spiegelbild)?
Bei mir klappt das wunderbar mit Samsung F6500. Screenmirroring am TV auswählen und am Honor 8 Spiegelbild. Da wird der komplette Bildschirminhalt des Telefons auf den TV gespiegelt und man kann super die Bilder der Galerie durchsuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hmm ich habe einen D6500 der scheint noch keine WiFi Direkt zu haben. Aber Miracast fähig ist er, mit dem Alpha klappt es ja auch.

Ich habe es bei Bild teilen über Transfer und WiFi Direkt probiert.
 
@Tulaton So kann das auch nicht funktionieren. Spiegelbild aus der Schnellstartleiste oder über Einstellungen > Erweiterte Einstellungen >Bildschirminhalt teilen. TV muss im gleichen WLAN sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Wifi+ muss dafür ausgeschaltet sein. Dann geht's einwandfrei.
 
Hmm also kein WLAN anmachen? Also ich habe es vorhin über Spiegeln probiert, nichts gefunden. Da hat das Handy irgend einen fremden TV angezeigt. Vielleicht liegt es auch am TV. Muss es mal in Verbindung mit dem Chromecast probieren.
 
Nein, Wifi muss natürlich an sein. Nur Wifi+ muss aus sein
 
@banana-rama Wifi+ an oder aus ist völlig egal. Mit machten TV's will es einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@taiman23,

diesmal warst du eher. Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@Codi11 :flapper:
 
Japp mit meinem funktioniert es leider nicht, bekomme auch kein Bild auf den Chromecast...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.087
muzzle
M
Schulterfraktur
Antworten
1
Aufrufe
1.130
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten