1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bild Aufnahmen wie bei IPhone ??

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von playmen, 20.07.2011.

  1. playmen, 20.07.2011 #1
    playmen

    playmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo;
    Kann man mit dem Sensation auch aufnahmen von Bildern im Web machen wie beim IPhone mit dem Menü und Ausschalttaste beim IPhone ??
     
  2. Parg, 20.07.2011 #2
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Meinst du Screenshots? Nein, das geht auf die Art uns Weise nicht. Aber es gibt eine recht umständliche Möglichkeit über Kabel und PC
     
  3. idephili, 20.07.2011 #3
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Also, myPhoneExplorer würd ich jetzt schwerlich als umständlich bezeichnen.

    Grüße
    idephili
     
  4. Fallwrrk, 20.07.2011 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Mit root hat man allerdings die Möglichkeit den ganzen Müll per App zu regeln. Wie die App nochmal heiß, weiß ich aber nicht mehr.

    mfg Marcel
     
  5. VeluxRacer, 20.07.2011 #5
    VeluxRacer

    VeluxRacer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Heisst drocap :)
     
  6. Parg, 20.07.2011 #6
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Und wann man gerade keinen PC zur Hand hat, dann wars das mit dem Screenshot. Von daher im Verhältnis schon deutlich umständlicher.

    Das Galaxy S II kann das übrigens (Home-Taste + Ein/Aus-Schalter).
    Hoffentlich hat sich Apple diese Funktion nicht patentieren lassen, sonst hagelts da die nächste Klage :)
     
  7. Fallwrrk, 20.07.2011 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Die lassen sich doch alles patentieren. Früher oder später werden sie Mobiltelefone patentieren lassen, da bin ich mir sicher. Wünsche mir ja immernoch, dass bald gesagt wird, dass Apple für 2-3 Jahre nichts mehr patentieren lassen darf und nicht klagen darf. Will mal sehen, ob die iPhones dann immer noch so super und revolutionär sind.
     

Diese Seite empfehlen