1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder aus "Backgrounds" lassen sich nicht benutzen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von TheManiac, 13.06.2010.

  1. TheManiac, 13.06.2010 #1
    TheManiac

    TheManiac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hey, eine kleine Frage. Wenn ich über die App "Backgrounds" mir diverse Wallpaper hole, speichert er sie auf der SD-Karte unter "Backgrounds". Soweit, so gut, aber ich habe keinen Zugriff auf die Bilder, wenn ich sie als Hintergrund für den Homescreen oder die Displaysperre einstellen will. Da sind nur die Standard-Bilder verfügbar.
    Über den Astro-Datei Manager sind die Bilder aufrufbar, aber ich kann sie da ja nicht als Hintergrund einstellen.
    Wie kann das sein?
    Danke!

    (HTC Legend)
     

Diese Seite empfehlen