1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TheManiac, 13.06.2010 #1
    TheManiac

    TheManiac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, eine kleine Frage. Wenn ich über die App "Backgrounds" mir diverse Wallpaper hole, speichert er sie auf der SD-Karte unter "Backgrounds". Soweit, so gut, aber ich habe keinen Zugriff auf die Bilder, wenn ich sie als Hintergrund für den Homescreen oder die Displaysperre einstellen will. Da sind nur die Standard-Bilder verfügbar.
    Über den Astro-Datei Manager sind die Bilder aufrufbar, aber ich kann sie da ja nicht als Hintergrund einstellen.
    Wie kann das sein?
    Danke!

    (HTC Legend)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos auf der SD-Karte in bestimmtem Ordner speichern lassen Foto und Multimedia 15.10.2017
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Bildbearbeitung: Drehen von Bildern Foto und Multimedia 11.06.2017
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Du betrachtest das Thema "Bilder aus "Backgrounds" lassen sich nicht benutzen" im Forum "Foto und Multimedia",