1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flo1805, 08.07.2012 #1
    flo1805

    flo1805 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy,

    ich hab die Suche bemüht, aber leider keinen Erfolg gehabt.
    Ich würde gern einzelne Bilder meiner Galerie zu Dropbox übertragen. Die automatische Synchronisation meines Kamera - Ordners habe ich ausgeschaltet, weil ich nicht jedes Bild synchronisieren will.
    Hat jemand einen Tipp für mich? ("Kopieren in Zwischenlage habe ich schon probiert...")

    Danke im voraus
     
  2. ninjafox, 08.07.2012 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Einfach das Bild inner Galerie auswählen und dann oben auf das "Teilen" Symbol klicken und "Dropbox" auswählen.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  3. transmorpher, 08.07.2012 #3
    transmorpher

    transmorpher Android-Experte

    ? Ja einfach auf denn teilen Button. Dort taucht auch dropbox auf. Oder im dropbox app. Kannst doch auch einzelne Dateien wählen.

    LG

    SGS3 TT
     
  4. flo1805, 08.07.2012 #4
    flo1805

    flo1805 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh verdammt ...darauf hätte ich auch selbst kommen können ... sorry für die dumme Frage :-\

    Aber danke für die schnellen und guten antworten
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Galerie in dropbox übernehmen

    ,
  2. galerie übertragen android

    ,
  3. samsung galaxy 2 fotos dropbox

    ,
  4. galerie in dropbox übertragen,
  5. fotos in die dropbox laden s4