1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder aus Nachricht speichern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Strathi, 24.09.2009.

  1. Strathi, 24.09.2009 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Habe gestern 2 Bilder geschickt bekommen, wie speicher Ich die denn nun ab, wollte die Threads löschen....
     
  2. gaia, 24.09.2009 #2
    gaia

    gaia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2009
    Die Frage hatte ich auch schon gestellt. Du musst einfach lange in die Nachricht klicken anstatt auf die Bilder selbst, also irgendwo in den Text oder so. Dann bekommst du das entsprechende Menü.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen