Bilder bei Videoaufnahme machen

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
warum kann man eigentlich bei einer Videoaufnahme in FULL HD keine Bilder machen sondern nur bei einer Video-Auflösung von720x480?

Ich kann das einfach nicht verstehen und wollte mal wissen warum das so ist? Beim HTC One S und co. geht das auch bei Full HD warum denn nicht beim S3 ?

Oder wird das mit den kommenden Updates noch geändert wenn man in die Klaskugel guckt?
 
Hm!

Keine Ahnung was an Deinem S3 anders ist als an meinem, aber ich kann ohne Probleme Videos in Full HD machen, und währenddessen rechts oben auf das Kamerasymbol klicken, um einzelne Fotos zu schiessen...

Klingt komisch, ist aber so... *Sendung mit der Maus Stimme*
 
Bildstabilisator ausschalten. War schon so oft Thema.
 
Hm! Okay, den hatte ich noch nie eingeschaltet. :-D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.363
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten