Bilder & erster Eindruck vom Optimus Black

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von fighterchris, 05.05.2011.

  1. fighterchris, 05.05.2011 #1
    fighterchris

    fighterchris Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Hy an alle:)

    Ich beschreib euch kurz mal meine Eindrücke zum LG Optimus Black


    • Display ist sehr scharf und hell
    • Verarbeitung ist eindwandfrei (Akkudeckel sitzt Bombenfest)
    • Kein Knartzen
    • Keine Ruckler im Menü
    • Das Menü hat mehr Funktionen als das des Speeds (2X)
    • Alles schön animiert
    • Lautsprecher könnte besser sein
    • Kamera macht tolle Bilder
    • 3G kann in der NotificationBar komplett getrennt werden
    • Wetterapp aktualisiert sich in einem festen Intervall (fehlt beim Speed)
    • .......

    Mehr nachdem ich es ausgiebig getestet habe :D


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Bilder mit dem LG Optimus Black geschossen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]





     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2011
    Neban, zappenduster und Ven84 haben sich bedankt.
  2. Ven84, 05.05.2011 #2
    Ven84

    Ven84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Rein optisch sieht es echt geil aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  3. fighterchris, 05.05.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Also kurz gespielt damit :)

    Finde es toll ,also wenn man es mit dem Speed vergleicht, gibts schon etliches neues im Menü. Wetterapp aktualisiert sich in einem bestimmten Intervall usw.

    Das Display ist TOP ,kein Knartzen,Akkudeckel sitzt bombemfest,man muss schon aufpassen das man sich den Fingernagel nicht abbricht ;) Läuft flüssig , alles schön animiert,kein Ruckler, Musik mit Lautsprecher naja gibt besseres .

    Erstmal damit länger beschäftigen und versuchen , den Launcher und die Wetterapp aufs Speed zu bekommen
     
    Ven84 bedankt sich.
  4. Ven84, 05.05.2011 #4
    Ven84

    Ven84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hört sich echt gut an... Jetzt ist das Warten auf den Umtausch noch schlimmer :D
     
  5. desire hd, 05.05.2011 #5
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Meins ist bei Notebooksbilliger bestellt und ich hole es morgen in der Filiale ab.
     
  6. Que, 05.05.2011 #6
    Que

    Que Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Hab meins jetzt auch und bin zufrieden damit soweit, habe nur ein problem. Mein PC erkennt es zwar aber ich habe kein zugriff drauf da ich keine treiber habe. Was kann ich da jetzt am besten machen ?
     
  7. Ven84, 05.05.2011 #7
    Ven84

    Ven84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Ähm Du musst wohl noch den USB Modus einschalten, falls Du den Zugriff auf die SD Karte meinst. Einstellungen -> Speicherverwaltung -> Haken setzen "bei USB-Speicher". Dann mit dem PV verbinden.
     
  8. Que, 05.05.2011 #8
    Que

    Que Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Nein geht auch nicht, Win 7 will den treiber installieren sagt dann aber USB-Massenspeicher nicht korrekt installiert. Unter Computer wird auch weiter nichts angezeigt :(
     
  9. fighterchris, 05.05.2011 #9
    fighterchris

    fighterchris Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
  10. desire hd, 05.05.2011 #10
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Obwohl schon einige das Gerät haben, wundere ich mich schon, warum noch nicht so viel darüber erzählt wird.
    Z.B. Display - nicht nur Helligkeit, sondern Kontrast und Helligkeit vom schwarzen Hintergrund oder Testfotos, wegen der Qualität schießen...
    Sind doch ein paar Sachen, die man doch gleich in den ersten Minuten raus hat.

    Am interessantesten vielleicht noch:

    Wie sehen Webseiten mit eingebetteten Flash-Inhalten aus? Läufts einigermaßen flüssig?

    Wer vielleicht vorher noch einen Speed P990 hatte, vielleicht noch ein Vergleich der Performance dieser "normalen" vorinstallierten Apps inklusive, Flash, Youtube und Handling im Allgemeinen.

    Los, raus mit der Sprache ;)
     
  11. Que

    Que Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2011
    hab den treiber geladen und installiert, doch wenn ich das handy anschließe kann ich vom pc immer noch nichts auf die karte machen da mir das handy nicht angezeigt wird :(

    was kann man da machen ?
     
  12. r00bst3r, 05.05.2011 #12
    r00bst3r

    r00bst3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Finde ich wauch etwas seltsam. Vielleicht kann jetzt auch mal einer sagen um welches Glas es sich handelt. Ist es nu auch Gorilla Glas oder ist es keins.
     
  13. fighterchris, 05.05.2011 #13
    fighterchris

    fighterchris Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Jungs immer mit der Ruhe. Man hat auch noch was anderes zu tun ,als Handytester zu spielen ;)

    Also pure Flashseiten hab ich nun mal getestet ,laufen bis auf ein paar kleinere Ruckler einwandfrei. Aber wird alles schnell geladen ,fast kein Unterschied zum Speed.
    Fotos usw mach ich morgen mal welche
     
  14. desire hd, 05.05.2011 #14
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Was ist mit Lichthöfen? Gibt es welche - hoffe natürlich nicht!
     
  15. Blacklotuz, 05.05.2011 #15
    Blacklotuz

    Blacklotuz Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Flash Inhalte laufen bei mir flüssig, zumindest die die ich bis jetzt besucht habe. Wenn eine bestimmte Seite getestet werden soll... schicken.

    Die Farben vom Display und auch die Ausleuchtung sind wirklich sehr gut. Beim Akku bin ich mir nicht sicher... hatte Ihn jetzt 1,5 Stunden am laden. Danach abgesteckt und jetzt 1 Std. 15min dauer genutzt mit Wlan und Gps und er steht bei 74%... vllt nochmal ganz leer machen und dann nochmal komplett aufladen vllt sieht der wert dann besser aus.
     
  16. desire hd, 05.05.2011 #16
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ausleuchtung sehr gut. Also keine Lichthöfe? Ränder? Scheint was durch, wenn man das Gerät schräg hält?

    Wie sind die verpackt? Auch in einem so schönen Märchenbuch mit Schreibblock und Bleistift?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
  17. petko, 05.05.2011 #17
    petko

    petko Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,
    mal ne Frage an die stolzen Besitzer.
    Ich finde dieses Widget nicht mit dem man die Fotos und die Alben auf dem Screen
    durchblättern kann.
    In allen Videos hab ich es gesehen aber auf meinem 1und1 Gerät ist es nicht.
    Hab ich was übersehen?
    Gruß Petko
     
  18. Blacklotuz, 05.05.2011 #18
    Blacklotuz

    Blacklotuz Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Wenn du mit Lichthöfe/flashlights also hellere stellen meinst als normal dann nein hat es keine. Es scheint auch nichts durch wenn man es schräg hält. Ränder auch sauber.

    Das einzigste was mir aufgefallen ist..., dass das Gerät hinten recht warm wird beim laden.

    Nein es wird in einer kleinen 1und1 Verpackung geschickt!
     
  19. desire hd, 05.05.2011 #19
    desire hd

    desire hd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Kannst Du mal Dein Gerät samt Verpackung fotografieren (mit einem anderen Fotoapparat)?

    Lechz...
     
  20. ALDeeN, 05.05.2011 #20
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Beiträge:
    2,080
    Erhaltene Danke:
    631
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ich denke aber, dass wenn man das Speed gegen das Black direkt von LG tauschen lässt, dass man evtl. das mit der Originalverpackung bekommt? Also das mit dem Buch etc..?!
     

Diese Seite empfehlen