Bilder Gallerie im Ray

F

flint1164

Neues Mitglied
1
hi leutz !! - ick mal wieder !!:biggrin:

folgendes problem: benutze den awd launcher und habe immer wieder das problem das die zwei bildergallerien die ich mir auf einen screen gelegt habe nicht mehr angezeigt werden wenn ich das handy über nacht aus hatte:blink:
meine sd card ist eigentlich in ordnung denn wenn ich die gallerien wieder auf den screen legen funzt wieder alles.(hatte gelesen das es eventuell an der sd card liegt) mit klingeltönen hatte ich auch so ein problem das ich aber per ringo pro gelöst habe !
hat jemand ein tipp oder kennt das problem und kann helfen ???:blink::blink::blink:
mfg flint1164
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
8.116
krebs8
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
chorknabe1
  • chorknabe1
Antworten
2
Aufrufe
1.581
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten