Bilder in der Galerie verschieben?

B

Brausepaul

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

In der Galerie sehe ich meine Picasa-Ordner sowie ein paar Ordner mit Schnappschüssen. Woher die Ordner genau kommen kann ich nicht sagen, aber ich möchte das alles besser ordnen und aufräumen. Ich möchte daher auf dem Handy Bilder verschieben, wie geht das?
 
Neue Ordner erstellen über action bar. Bild lange anklicken und alle Bilder auswählen und dann in die Ordner schieben
 
Picasa Alben kann man nicht Ordnern am Telefon sondern nur über dein G+ Konto im Web.
 
Ich habe ja schon "Offline-Ordner" auf dem Telefon, aber wenn ich in einem dieser Ordner lange auf ein Bild klicke bekomme ich nirgends eine Option a la "Verschieben".
 
Wie schon geschrieben...
Loge dich am PC ein bei G+ und bearbeite da deine Foto Alben.
 
Ich möchte Fotos aus Ordnern heraus verschieben, die nur auf dem Handy sind:->diese Ordner sind nicht bei Google+, daher kann ich sie nicht verschieben.
 
Dann musst du die Bilder mit einem Dateimanager auf der SD Karte suchen und dort verschieben ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Schließlich dein Phone per USB an den PC an, und verschieb deine Bilder im USB Massenspeichermodus. Mach ich immer so, funktioniert wunderbar. ;)

Getapatalked aus der S2 Galaxie
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.745
bajowa
B
D
  • DerPumba
Antworten
3
Aufrufe
1.461
Handymeister
Handymeister
T
Antworten
3
Aufrufe
3.640
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten