1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Bilder in der Galerie verschieben?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Brausepaul, 25.03.2012.

  1. Brausepaul, 25.03.2012 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    In der Galerie sehe ich meine Picasa-Ordner sowie ein paar Ordner mit Schnappschüssen. Woher die Ordner genau kommen kann ich nicht sagen, aber ich möchte das alles besser ordnen und aufräumen. Ich möchte daher auf dem Handy Bilder verschieben, wie geht das?
     
  2. PDP, 26.03.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Neue Ordner erstellen über action bar. Bild lange anklicken und alle Bilder auswählen und dann in die Ordner schieben
     
  3. Schnello, 26.03.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Picasa Alben kann man nicht Ordnern am Telefon sondern nur über dein G+ Konto im Web.
     
  4. Brausepaul, 26.03.2012 #4
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich habe ja schon "Offline-Ordner" auf dem Telefon, aber wenn ich in einem dieser Ordner lange auf ein Bild klicke bekomme ich nirgends eine Option a la "Verschieben".
     
  5. Schnello, 26.03.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wie schon geschrieben...
    Loge dich am PC ein bei G+ und bearbeite da deine Foto Alben.
     
  6. Brausepaul, 26.03.2012 #6
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Ich möchte Fotos aus Ordnern heraus verschieben, die nur auf dem Handy sind:->diese Ordner sind nicht bei Google+, daher kann ich sie nicht verschieben.
     
  7. pleitegeier, 26.03.2012 #7
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,187
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Dann musst du die Bilder mit einem Dateimanager auf der SD Karte suchen und dort verschieben ;-)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
     
  8. Carew, 26.03.2012 #8
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Schließlich dein Phone per USB an den PC an, und verschieb deine Bilder im USB Massenspeichermodus. Mach ich immer so, funktioniert wunderbar. ;)

    Getapatalked aus der S2 Galaxie
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie kann man picasa bilder verschieben