1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder in XML "dynamisch" laden

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von timweicker, 11.06.2009.

  1. timweicker, 11.06.2009 #1
    timweicker

    timweicker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2009
    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe insgesamt dreizehn Bilder. Dazu gehören dreizehn boolean-Variablen, die true oder false sind.
    Ich hätte gerne, dass wenn z.B. meine Variable "rauchenerlaubt" true ist, dass genau dann das dazugehörige Bild rauchenerlaubt.png auf dem Bildschirm erscheint. So soll sich das auch mit den anderen Bildern verhalten. Alle Bilder, deren dazugehörigen Variablen true sind, sollten in einer Reihe auf dem Bildschirm erscheinen.

    Wisst Ihr, wie man soetwas realisieren kann?


    Vielen Dank für alle Tipps!

    Tim
     
  2. johnny_15, 11.06.2009 #2
    johnny_15

    johnny_15 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2009
    hallo tim
    du müsstest das ganze über dalvik-sache realisieren.
    dein ziel muss sein .dx files zu entwerfen...
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
     
  3. siwica, 11.06.2009 #3
    siwica

    siwica Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2009
    Nicht schlecht johnny_15!
    Deine Lösung klingt sehr interessant und vielversprechend, spontan wär ich darauf selbst nach einiger Erfahrung mit Android Programmierung nicht gekommen!

    Grüße vom Google Headquarter!
     

Diese Seite empfehlen