1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder löschen via Lifetab media ??

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Roti, 16.12.2011.

  1. Roti, 16.12.2011 #1
    Roti

    Roti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    So habe Dank der Hilfe dieses forum eine USB Verbindung zwischen Laptop (XP) und der Tablet aufbauen können.

    Habe dann auch direkt mehrere hundert Fotos auf das Tablet übertragen.

    Wenn ich mir die Bilder mittels MEDIA Lifetab anschaue, dann kann ich einzelne Bilder nicht löschen (lediglich im Übersichtsmodus, wo ich aber die Details der Bilder nicht richtig sehen kann)

    Wie kann ich Bilder, die ich mir im Großformat anschaue löschen ??
    Bin ich einfach nur zu doof ??

    Roti
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  2. googlefreak92, 16.12.2011 #2
    googlefreak92

    googlefreak92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Geh mal auf Galerie unter Apps, sie zeigt deine Fotos auch an und es lassen sich einzelne Bilder löschen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. googlefreak92, 16.12.2011 #3
    googlefreak92

    googlefreak92 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Frage: wie hast du dein Lifetab mit einem XP-Computer verbinden können? Laut Medion und einigen Usern klappt das doch gar nicht, weil Medion für XP nicht kompatibel ist. -.- ich versuche das seit tagen und hier scheint es schon lösungen zu geben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. abakusedv, 16.12.2011 #4
    abakusedv

    abakusedv Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.12.2011

    Guckst Du hier: http://www.android-hilfe.de/medion-lifetab-p9514-forum/178110-treiber-fuer-xp-sp3-verfuegbar.html
     
  5. Roti, 16.12.2011 #5
    Roti

    Roti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Jepp, genauso bin ich auch vorgegangen :)

    und es funktioniert :) :smile:
     
  6. Roti, 21.12.2011 #6
    Roti

    Roti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Habe festgestellt, wenn ich so vorgehe, dann sind die gelöschten Bilder nach einem Neustart wieder da ????
    Kann ich die Bilder wirklich nur über den ES Datei Explorer endgültig löschen ?? Wäre nervig, da ich hier die Bilder nicht im Großformat sehe !!

    Wer kann helfen ???? :confused2::confused2::confused2:
     
  7. Taffi, 21.12.2011 #7
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    vielleicht hilft das hier weiter.
     

Diese Seite empfehlen