1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder nicht in der Galerie, obwohl auf SD-Card

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von sirmonac, 24.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirmonac, 24.02.2011 #1
    sirmonac

    sirmonac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo, habe ein Problem.
    Ich wollte gerade ein Hintergrundbild auf mein Defy kopieren.
    Hat soweit auch alles geklappt.
    Nun wollte ich dieses über die Galerie auswählen und habe festgestellt, dass alle Bilder (sowohl Kamera, als auch andere Ordenen) außer Download weg sind.
    Über den PC lassen sich die Bilder aber betrachten, und sie sind auf der SD-Karte gespeichert! Nur werden sie eben beim Defy nicht mehr in der Galerie angezeigt...:blink:
    Kennt jemand diese Problem und was kann ich dagegen machen?:winki:
    Freue mich über jede Hilfe
    Danke
     
  2. molex, 24.02.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen