1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder öffnen - neues Programm?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Rallyharry, 15.08.2010.

  1. Rallyharry, 15.08.2010 #1
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich bei mir Bilder in der normalen Galerie öffne, dann zeigt es das Vollbild nur mit dem Astro-Bildbetrachter an. Ist im Prinzip nicht so schlimm, nur kann ich da nicht zum nächsten Bild blättern, sondern muss raus in die Galerie und dann das nächste auswählen.
    Hatte mal die 3D-Galerie aus dem Markt installiert, da war das Problem nicht.

    Wenn ich den Astro deinstalliert habe, dann hat er einen FC gebracht wenn ich ein Bild öffnen wollte.

    Ich weiß ich muss das irgendwie um/einstellen, hab aber keine Ahnung wo.

    Hoffe es kann mir jemand von Euch helfen.

    Thx
     
  2. Abaddon, 15.08.2010 #2
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Was für ein Bildbetrachter 3D war das?
    Suche schon seit einiger Zeit nach sowas, habe aber nie was passendes gefunden. Wäre nett, wenn du mir den genauen Namen sagen könntest.

    Danke!
     
  3. Rallyharry, 15.08.2010 #3
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Suche im Market mal nach 3d Galerie, hat fast fünf Sterne, aber bei mir hat es von der Grafik Herr nicht so gut funktioniert und Streifen gegeben
     
  4. phynix5800, 16.08.2010 #4
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hast du vielleicht die App "Eigene Dateien" deinstalliert? Die standard Galerie zeigt nämlich keine Bilder an, sondern reicht diese normalerweise an die besagte App weiter.
     
  5. Rallyharry, 16.08.2010 #5
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Oh ja stimmt, hab ich wahrscheinlich vergessen, als ich Samdroid kitchen geflasht hab.

    Kannst du mir sagen ob die auch noch extra aufspielen kann, oder muss ich da nochmal komplett die kitchen aufspielen.
     
  6. dominusnoctae, 16.08.2010 #6
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    wenn mit die Option ohne Kernel wählst kannst du dir die Programme wählen die du möchtest, diese werden dann einfach nur dazugespielt...
     
  7. mymodda, 16.08.2010 #7
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Im aktuellen SamdroidMod 1.3.1 ist eine super 3D-Galerie dabei. Läuft performancetechnisch super, es lässt sich sehr schnell zwischen Bildern hin- und herswitchen. Top.

    Gibt es ggf. ein Programm, mit dem man die Standardprogramme, die bei irgendwelchen Aktionen verwendet werden, auswählen kann? Beim Homescreen zB. lösch ich immer einen Homescreen, dann wird ja wieder gefragt, welcher der Standardlauncher sein soll. Wäre super, wenn es dazu ein Programm gibt.
     
  8. phynix5800, 16.08.2010 #8
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
    @mymodda
    So eine App ist mir nicht bekannt, aber man kann in den Systemeinstellungen unter Programme das standardmäßige Aufrufen einer App unterbinden, so dass man wieder gefragt wird.
     
  9. Rallyharry, 17.08.2010 #9
    Rallyharry

    Rallyharry Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,734
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Danke das war die Lösung. hat Super geklappt
     

Diese Seite empfehlen