1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder-Thread (Odys Loox)

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von Droidjo, 23.11.2011.

  1. Droidjo, 23.11.2011 #1
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Da man im Netz so gut wie keine Bilder von dem Odys Loox findet, ausgenommen der üblichen, aussagelosen Werbebilder, wäre es doch mal ganz nett, wenn man hier ein paar Bilder des Geräts sammelt. Detailaufnahmen, Grössenvergleiche, Darstellung von Apps, usw.
    Ich bin gespannt, ob jemand seine Kamera in die Hand nimmt und drauf los knipst. :thumbup:

    Gruß
    Droidjo
     
  2. tom_discgolf, 23.11.2011 #2
    tom_discgolf

    tom_discgolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Die Frage ist wie man hier Bilder hochladen kann. Weißt du wie das funktioniert!?
     
  3. hävksitol, 23.11.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    Als Anhang (=Büroklammer im Editormenü) bzw. mittels

    [​IMG], wenn Du das betr. Foto woanders hostest.

    MfG
     
  4. tom_discgolf, 23.11.2011 #4
    tom_discgolf

    tom_discgolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    In der Leiste oberhalb des Kommentarfeldes sehe ich nur Link einfügen und Grafik einfügen. Beide wollen eine URL.
     
  5. Droidjo, 23.11.2011 #5
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Das ist ganz einfach. Scroll mal ein bisschen runter, wenn du auf meinen Beitrag antwortest. Dort steht dann unter dem Bereich "Zusätzliche Einstellungen" "Anhänge verwalten". Dort kannst du die Bilder zu deinem Beitrag hinzufügen.
    Das Einbinden von einer externen Quelle ist nicht nötig.

    EDIT: Es geht sogar noch einfacher. Am oberen Rand des Editors, rechts nebem dem weissen Smiley, einfach auf die Büroklammer klicken.

    Gruß
    Droidjo
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  6. hävksitol, 23.11.2011 #6
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Ich rede von dem vollwertigen Editor, den man erhält. nachdem man auf den blauen Antworten-Button gedrückt hat, nicht von dieser Kurzantwort-Krücke direkt unterhalb der Beiträge.
     
  7. tom_discgolf, 23.11.2011 #7
    tom_discgolf

    tom_discgolf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Danke
     
  8. 0815popo, 23.11.2011 #8
    0815popo

    0815popo Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Jetzt auch in grau...
     

    Anhänge:

  9. Droidjo, 24.11.2011 #9
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Ich schlage vor, ich übernehme die Bilder, mit Namen des Users und Link zum Beitrag, im Einganspost. Wenn denn mal ein paar Bilder kommen. ;)
     
  10. ecolo, 25.11.2011 #10
    ecolo

    ecolo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo
    also da ich seitdem ich euer tolles Forum entdeckt habe interessiere ich mich sehr für den Loox daher wäre es wirklich toll wenn die jenigen die einen Loox haben Bilder auch hier posten würden.

    Werde mir auf jeden Fall den Loox kaufen, aber momentan überall ausverkauft

    P.S. Leider habe ich auch kein richtiges Video zu Loox gefunden, vielleicht ...:cool2:

    Wünsche euch noch ein schönen Tag
     

Diese Seite empfehlen