Bilder-Thread (Odys Loox)

D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
21
Da man im Netz so gut wie keine Bilder von dem Odys Loox findet, ausgenommen der üblichen, aussagelosen Werbebilder, wäre es doch mal ganz nett, wenn man hier ein paar Bilder des Geräts sammelt. Detailaufnahmen, Grössenvergleiche, Darstellung von Apps, usw.
Ich bin gespannt, ob jemand seine Kamera in die Hand nimmt und drauf los knipst. :thumbup:

Gruß
Droidjo
 
Die Frage ist wie man hier Bilder hochladen kann. Weißt du wie das funktioniert!?
 
tom_discgolf schrieb:
Die Frage ist wie man hier Bilder hochladen kann. Weißt du wie das funktioniert!?


Als Anhang (=Büroklammer im Editormenü) bzw. mittels

, wenn Du das betr. Foto woanders hostest.

MfG
 
In der Leiste oberhalb des Kommentarfeldes sehe ich nur Link einfügen und Grafik einfügen. Beide wollen eine URL.
 
tom_discgolf schrieb:
Die Frage ist wie man hier Bilder hochladen kann. Weißt du wie das funktioniert!?

Das ist ganz einfach. Scroll mal ein bisschen runter, wenn du auf meinen Beitrag antwortest. Dort steht dann unter dem Bereich "Zusätzliche Einstellungen" "Anhänge verwalten". Dort kannst du die Bilder zu deinem Beitrag hinzufügen.
Das Einbinden von einer externen Quelle ist nicht nötig.

EDIT: Es geht sogar noch einfacher. Am oberen Rand des Editors, rechts nebem dem weissen Smiley, einfach auf die Büroklammer klicken.

Gruß
Droidjo
 
Zuletzt bearbeitet:
tom_discgolf schrieb:
In der Leiste oberhalb des Kommentarfeldes sehe ich nur Link einfügen und Grafik einfügen. Beide wollen eine URL.

Ich rede von dem vollwertigen Editor, den man erhält. nachdem man auf den blauen Antworten-Button gedrückt hat, nicht von dieser Kurzantwort-Krücke direkt unterhalb der Beiträge.
 
Danke
 
Jetzt auch in grau...
 

Anhänge

  • loox-mausgrau.jpg
    loox-mausgrau.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 574
Ich schlage vor, ich übernehme die Bilder, mit Namen des Users und Link zum Beitrag, im Einganspost. Wenn denn mal ein paar Bilder kommen. ;)
 
Hallo
also da ich seitdem ich euer tolles Forum entdeckt habe interessiere ich mich sehr für den Loox daher wäre es wirklich toll wenn die jenigen die einen Loox haben Bilder auch hier posten würden.

Werde mir auf jeden Fall den Loox kaufen, aber momentan überall ausverkauft

P.S. Leider habe ich auch kein richtiges Video zu Loox gefunden, vielleicht ...:cool2:

Wünsche euch noch ein schönen Tag
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.204
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.340
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten