1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bilder von Facebook zu Telefonkontakten hinzufügen.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von lenz, 12.11.2010.

  1. lenz, 12.11.2010 #1
    lenz

    lenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo,
    ich bekomme es nicht hin meine facebook kontakte mit meinen normalen telefonkontakten zu verbinden. Beispiel: "alle apps"->"Kontakte Suchen"

    Babsi (telefonkontakt auf simkarte)
    Barbara (Facebook kontakt mit bild und email)

    wie mach ich die zu einem? verbinden geht irgendwie nicht oder ich bin zu dumm,

    gruß
    lenz
     
  2. stetre76, 12.11.2010 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,182
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    versuch es einmal mit Kontakte > Menü > Mehr > verknüpfte Kontakte
     
  3. lenz, 12.11.2010 #3
    lenz

    lenz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ok ich habs. lag daran, dass die kontakte auf der simkarte gespeichert waren. habs jetzt per bluetooth rübergezogen damit die auf dem telefonspeicher des htc sind.

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010

Diese Seite empfehlen